Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden

Diskutiere und helfe bei Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende Outlook new OWA und erhalte bei Konto nicht die Möglichkeit, mich mit IMAP an mein Provider anzuschließen. Demnach erhalte ich weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Volquards, 10. Juli 2025 um 16:02 Uhr.

1. Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden

Hallo,ich verwende Outlook new OWA und erhalte bei Konto nicht die Möglichkeit, mich mit IMAP an mein Provider anzuschließen. Demnach erhalte ich weder Mails noch kann ich welche senden. Da das bereits seit dem Wechsel seit gut einem Jahr auf Outlook new OWA so ist, möchte ich erfahren, ob und wie ich die Verbindung zum Provider aufrufen kann, um OWA auch sinnvoll nutzen zu können? Ich bin M365-Abonnent und Windows 11 Insider. Beste Grüße Stephan

2. Peter.Stars Win User

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

Dann ist doch alles I.O. mehr kann IMAP nicht synchronisieren. Wo die anderen Ordner herkommen solltest du eigentlich wissen.

Das IMAP Protokoll synchronisiert die Daten die sich beim Provider online auf dem Server befinden.

Denkbar das du lokal neue Ordner in Outlook angelegt hast und diese nicht synchronisiert wurden Neue Ordner immer online beim Provider anlegen.
  3. Peter.Star Win User

HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

Wenn du IMAP oder Exchange nutzt wird synchronisiert. Ordner immer online beim Provider erstellen, nicht lokal in Outlook.
  4. Peter.Star Win User

Von IMAP zu POP3 wechseln

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Es gibt keinen Wechsel von IMAP zu POP. Es gibt immer nur eine Neueinrichtung. Richte das Konto ein Datei -> Konten hinzufügen -> Manuelle Einrichtung und weitere Servertypen. Die Einstellungen dazu holst du dir dann beim unbekannten Provider. Anschließend
    kannst du IMAP löschen. Denke aber daran deine Daten zu sichern Kontakte und Kalender.

Peter
  5. schrottbert Win User

Emails aus einem Strato Communicator Pro abrufen

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Den Versuch mit einem, ich nenne es mal Soft-Reset, und den 24 Stunden warten hat leider mehrfach schon nicht funktioniert. Können Sie da noch einmal nachsehen, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Sicherlich wäre EAS oder auch IMAP eine prüfbare Möglichkeit und sicherlich interessant.

Leider bekommt es jeder andere Provider hin, POP3 Konten oder IMAP Konten anderer Provider

abzufragen und abzurufen. Für eine kurzfristige Lösung wäre ich sehr dankbar, da ich meine andere Adresse beruflich nutze. Somit sollte der Abruf einwandfrei und zuverlässig funktionieren.

Viele Grüße

scottbert
  6. AdrieAh Win User

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Das Problem habe ich gelöst. Wenn man 3 MAP-Konten hat, muss man diese auf dem PC zuerst löschen. Beim Provider bleiben diese gespeichert. Dann Office 365 installieren. Im Outlook die 3 IMAP-Konten neu installieren und die Datenen vom Provider wieder herunterladen.
    Fertig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden - Similar Threads - Outlook new Möglichkeit

Forum Datum

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook: Ich wollte heute das neue Outlook einrichten und bin bei einer meiner E-Mail-Adressen auf ein Problem in der Einrichtung gestoßen. Ich habe bereits eine ganze Menge ausprobiert, um herauszufinden,...
Outlook.com 18. April 2025

Ich erhalte keine Möglichkeit mich mit Pin anzumelden

Ich erhalte keine Möglichkeit mich mit Pin anzumelden: Hallo Ich kann mich nur noch mit Kennwort oder hello anmelden!Ich habe aber nur eine Pin!Ich habe kein Kennwort!!
Games und Spiele 3. Februar 2025

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?: Da ich mit dem AOL SMTP-Server vor längerer Zeit Probleme hatte, wurde mir geraten, in Outlook 2016 das AOL-Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. Beim Hinzufügen wurde ich nach dem Kennwort...
Outlook.com 13. Februar 2023

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern: Hallo, gibt es beim Surface, die Möglichkeit die Bildschirmfarbe zu verändern ? Bei Dell-Bildschirmen gibt es zum Beispiel eine Software, die heißt Display Manager und man kann eine leicht...
Surface 8. Januar 2023

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. […] Ich habe...
Microsoft Office 15. September 2019

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. […] Ich habe...
Outlook.com 15. September 2019
Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.