Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook"

Diskutiere und helfe bei Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit nutze ich das neue Outlook Outlook new parallel zur klassischen Version.Warum parallel? Weil mir eine Funktion besonders fehlt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianCoHQ, 7. April 2024.

1. Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook"

Hallo,seit einiger Zeit nutze ich das neue Outlook Outlook new parallel zur klassischen Version.Warum parallel? Weil mir eine Funktion besonders fehlt, nämlich das gleichzeitige Anzeigen mehrere Kalender, wobei einige überlappend und einige getrennt dargestellt werden sollen. Im neuen Outlook habe ich bisher nur die Möglichkeiten entdeckt, entweder in der geteilten Ansicht ALLE Kalender überlappend oder ALLE Kalender getrennt geteilte Ansicht von einander dargestellt zu bekommen. Das ist sehr schade, denn die Möglichkeit, selbst festzulegen, welche Kalender in einer Ansicht zusammegefasst

2. Michael_Ka Win User

Geburtstage mit Alter im Kalender anzeigen lassen

Hallo,

PSION konnte das schon 1999! Man kann im Kalender für einen Jahrestag das Anfangsjahr eintragen und das System rechnet automtisch das Alter und zeigt es an. Man kann sogar wählen, ob das Anfangsjahr oder das Alter (oder beides gleichzeitig) angezeigt werden
    soll. Beispiel bei gleichzeitiger Anzeige: "Geburtstag von Opa (1928, 82 Jahre)". Einfach genial einfach. Aber Outlook kann das rätselhafterweise bis heute nicht. Sehr ärgerlich. Deshalb verwende ich auch noch mein altes PSION-Netbook.

Michael
  3. Leo_L Win User

Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Hier ist zuerst einmal ein
    Support-Artikel
    zu diesem Thema.

Abgesehen von 3 Kalendern und "In neuem Fenster öffnen" gibt es diese Funktion nicht.

Möchten Sie mehrere Kalender gleichzeitig im Blick behalten, finden Sie in diverse Optionen, wie Sie die Kalender anordnen können:

• So können Sie sich etwa alle nebeneinander anzeigen lassen. Dazu aktivieren Sie unter "Kalender" einfach die entsprechenden Kalender, die angezeigt werden sollen.
    • Möchten Sie in Outlook dagegen jeden Kalender in einem separaten Fenster sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Kalender. Im Dropdown-Menü entscheiden Sie sich anschließend für
      "In neuem Fenster öffnen".
    • Sollen die Kalender übereinander angezeigt werden, aktivieren Sie zunächst die gewünschten Kalender und wählen anschließend die Option "Überlagert anzeigen" aus.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  4. Robert Ha. Win User

Outlook 2010 Kalender und Hotmail

Hallo KrisNeuUlm,

Outlook besitzt keine Einstellungsmoeglichkeit, andere Kalender als den Standardkalender, anzuzeigen in Outlook Heute.

Es gibt Moeglichkeiten, trotzdem mehrere Kalender in Outlook Heute anzuzeigen, allerdings sind diese recht Aufwendig und auch nicht auf Office 2010 getestet, hier ein Beispiel:

http://www.planet-outlook.de/forum/showthread.php?2369-Outlook-Heute-2-Kalender-gleichzeitig-anzeigen

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Peter.Star Win User

Windows 10 Outlook Kalender mit Kortana nutzen

Hallo,

du kannst zwar mit Cortana Office Outlook starten, weitere Befehle dazu nimmt sie aber nicht an.

Cortana arbeitet nur mit dem Konto zusammen mit dem du dich bei Windows anmeldest.

Einträge zum Kalender werden ausschließlich im outlook.com Kalender gespeichert. Dieser wird wiederum nicht mit Office Outlook synchronisiert. Er wird dann nur im outlook.com Kalender angezeigt. Diesen müsstest du dir getrennt in Office Outlook anzeigen
    lassen.

Gruß

Peter
  6. Robert Ha. Win User

Outlook 2010: Alle kommenden Termine mehrerer Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook" - Similar Threads - Outlook New Kalender

Forum Datum

Outlook New Mehrere Kalender übereinander

Outlook New Mehrere Kalender übereinander: Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere Ansichten. Wenn der Schalter Geteilte Ansicht...
Outlook.com 14. Januar 2025

Outlook New Kalender

Outlook New Kalender: Guten Tag Community-Team,weshalb kann ich in Outlook diesen Eintrag nicht löschen?
Outlook.com 16. September 2024

Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen

Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
Outlook.com 12. Juni 2024

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com 22. April 2024

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren: Ich nutze seit einiger Zeit das neue Outlook New. Leider vermisse ich hier einige Funktionen die im original Outlook vorhanden waren. Nun wollte ich das alte Outlook wieder nutzen und stelle...
Outlook.com 17. Februar 2024

Alter im Kalender Anzeigen

Alter im Kalender Anzeigen: Hallo zusammen,ich vermalte über Outlook ca. 500 Kontakte denen Ich zu unterschiedlichen Geburtstagen gratulieren muss. Generell ist es bei allen Kontakten so, dass sie, wenn sie nullen oder eine...
Microsoft Office 16. November 2021

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018
Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.