Outlook New Kein Geburtstagkalender

Diskutiere und helfe bei Outlook New Kein Geburtstagkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich finde keine Möglichkeit Geburtstage aus meinen Kontakten im Outlook New Kalender anzuzeigen, Was muss getan werden, dass der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutBrutscher, 21. November 2024.

1. Outlook New Kein Geburtstagkalender

Hallo miteinander,ich finde keine Möglichkeit Geburtstage aus meinen Kontakten im Outlook New Kalender anzuzeigen, Was muss getan werden, dass der Geburtstagskalender angezeigt werden kannDanke für Eure MithilfeHelmut

2. Gertra Win User

Keine Namen im Geburtstagkalender

Hallo Diane,
    <br />herzlichen Dank. Daran lag es aber nicht. Ich habe den Fehler nun gefunden.
    <br />Es liegt an der 'neuen Outlook' Desktop-app auf dem Mac. Ich habe es mit mehreren Konten an 2 Apple Pcs probiert - immer das gleiche Ergebnis. Wenn man im 'neuen Outlook' Geburtstage einträgt, erscheinen sie im Geburtstag Kalender ohne Namen. Es ist also ein Bug. Wenn man auf das alte Outlook zurück geht und dort die Geburtstage bei den Kontakten einträgt, wird alles richtig dargestellt.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gertra,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Suchen Sie in der Desktop-App nach dem Geburtstagskalender oder nach dem Standardkalender? Die Desktop-App kann dem Standardkalender ein Geburtsdatumsereignis hinzufügen - wenn ja, hat sie den Namen der Person?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie Outlook-Desktopsoftware verwenden, erstellt Outlook Geburtstags- und Jubiläumsereignisse im Standardkalender, wenn Sie die Daten auf dem Outlook-Desktop hinzugefügt haben. Das Thema ist etwas anders, wenn Outlook Desktop das Ereignis erstellt hat - und es befindet sich im Kalender, nicht im Geburtstag.

5. Gertra Win User

Danke Diane,
    <br />ich bin mir nur nicht sicher, ob ich verstehe was Sie meinen. Ich habe in den Einstellungen den Geburtstagskalender hinzufügt. Muss ich hier etwas anderes machen?
    <br />Viele Grüße
    <br />

<br />

<br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Danke für das Update. Sie können den Fehler über Hilfe > Feedback geben melden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New Kein Geburtstagkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New Kein Geburtstagkalender - Similar Threads - Outlook New Geburtstagkalender

Forum Datum

Outlook new

Outlook new: Wie kann ich bei einem Unterordner die Ansicht anpassen damit ich ändern kann von:empfangen zu gesendetVon zu an In Standard Outlook 365 weiss ich wie das geht.Möchte Outlook new für meinen...
Microsoft Office 27. Mai 2025

New Outlook

New Outlook: ich kann New Outlook.de auf dem Desktop nicht mehr öffnen, dort steht installieren sie die neueste Version der Microsoft WebView2-Runtime. Aber warum? Gestern hat noch alles funktioniert.Kann mir...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

New Outlook

New Outlook: Guten TagAb wann muss muss man das neue Outlook spätestens als Standard benutzen? Was passiert wenn man den umstieg verpasst?Der E-Mail Client in Windows 10 bzw. die Windows 10 mail App ist...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Keine Namen im Geburtstagkalender: Liebe Community,ich habe mir Office 365 neu eingerichtet und möchte auch den Geburtstagskalender nutzen. Ich habe nun meine Kontakte eingegeben und dort auch die entsprechenden Geburtstage...
Outlook.com 9. August 2021
Outlook New Kein Geburtstagkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.