Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer"

Diskutiere und helfe bei Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekomme bei E-Mail-Eingang in mein Haupt-E-Mail-Postfach immer eine Benachrichtigung.Nun sind bei mir weitere E-Mail-Postfächer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Walter, 12. Februar 2025.

1. Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer"

Hallo zusammen,ich bekomme bei E-Mail-Eingang in mein Haupt-E-Mail-Postfach immer eine Benachrichtigung.Nun sind bei mir weitere E-Mail-Postfächer eingebunden, bei diesen leider keinerlei Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang erscheinen.Ist dies überhaupt möglich oder stehe diese Funktion hier nicht zur Verfügung?

2. Christian Lazzaro Win User

Anhänge von E-Mails, die an Verteilerliste, freigegebenes oder Benutzer Postfach gesendet -automatisch in OneDrive for Business speichern

Hallo Jakob,

der Flow nennt sich "Bei Eingang einer neuen E-Mail bei einem freigegebenen Postfach "

Gruß
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Hallo Alexander,

Die empfangenen E-Mails sollen automatisch im freigegebenen Postfach erhalten werden, aber für diese E-Mails bekommt man keine Benachrichtigungen, wie es bei der Primäre Postfach funktioniert. Es gibt auch keine Möglichkeit einen Postfach Regel zu
    erstellen, der zum freigegebenen Postfach implementiert.

Ich kann dir empfehlen, dass du der freigegebene Posteingang zu Favoriten hinzufügst. Dann werden oben angezeigt und du wirst einen besseren Ansicht haben.

Du kannst auch deine Stimme für die Implementierung von Benachrichtigung für freigegebenen Postfach im

Outlook Uservoice
    geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarcelReichelt Win User

Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

Danke für die ausführliche Antwort! Ich tendiere die Lösung mit dem freigegebenen Postfach zu machen. Ich habe im freigegebenen Postfach die Rechte mit "Senden als" und "Vollzugriff" vergeben.

Wenn ich nun im freigegeben Postfach (Sammelpostfach) "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in Outlook eine Mail beantworten möchte, antworte ich automatisch mit der Absenderadresse des freigegebenen Postfaches, also mit "***
    Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl das Benutzer-E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als Standard eingerichtet ist. Kann ich einstellen, dass ich generell als Standard die Benutzer-E-Mail
    Adresse als Absender habe und nur optional die vom freigegebenen Postfach nutzen kann? Einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre ja das Recht "Senden als" zu entfernen, aber dann nehme ich mir ja die komplette Möglichkeit mit der Sammelpostfach E-Mail Adresse
    zu senden.

Ich hoffe das ist verständlich :) Lieben Dank!
  5. HyteconAdministrator Win User

2 Domänen: Proxyadresse wird bereits verwendet

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit verschiedenen Domains bei gleichem Alias.

Nun habe ich es mit Desislavas Methode hinbekommen neben einer Exchange E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch noch ein freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    zu erstellen. Ich habe dann @domain1.de die Zugriffsrechte erteilt, aber ich schaffe es nicht, per Outlook 2016 auf das freigegebene Postfach zuzugreifen. Weder per IMAP Konto noch per freigegebenen Ordner öffnen...

Wie komme ich nun per Outlook 2016 an das neu erstellte freigegebene Postfach?
  6. Peter.Star Win User

Benachrichtigung über e-mail-Eingänge erwünscht

Noch einmal. Eine Benachrichtigung gibt es nur über einen Mail-Client wie Office Outlook oder Windows Live Mail. Mit Windows 8 gibt es die Mail App die ebenfalls den Eingang signalisiert. Mit outlook.com über den Browser gibt es keine Benachrichtigung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer" - Similar Threads - Outlook New Benachrichtigungen

Forum Datum

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?: Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt, jedoch nicht mehr die Postfächer und ich kann...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach: Ich habe in admin.exchange.microsoft.com ein freigegebenes Postfach erstellt und zwei user als Teilnehmer definiert.Das Postfach wird bei beiden usern angezeigt.Wenn eine neue email in das...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
Microsoft Office 10. April 2018

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
Outlook.com 10. April 2018

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang: Hallo Community, Neuerdings erhalte ich bei jedem Mail, dass auf mein outlook.com-Konto eingeht, eine Einblendung mit Vorschau am unteren rechten Bildrand. Wie kann ich diese Benachrichtigungen...
Apps 11. März 2017

Benachrichtigungen im Mail Eingang

Benachrichtigungen im Mail Eingang: Hallo zusammen habe folgendes Problem: bekomme jeden Tag die u.a. Meldung obwohl ich in allen Mail Konten die Benachrichtigungen deaktiviert hab, hat irgendjemand eine Idee (Mail Konten...
Outlook.com 22. Februar 2017
Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.