outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"

Diskutiere und helfe bei outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robotron386SX, 25. November 2024.

1. outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"

Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein Fenster mit der Meldung "da hat etwas nicht geklappt" . Bitte was mache ich falsch oder entscheidet jetzt schon Microsoft, wann ich welche unsinnige Mailadresse löschen darf ? *Drei andere Familienmitglied selbstverständlich hat jedes Familienmitglied ein eigenes Microsoft-Konto und einer eigenen Mailadresse auf dem selben PC mussten dagegen entgeistert fest stellen, dass Microsoft aus irgend eine

2. JRHPM Win User

Keine Messenger Freunde hinzufügen

Hallo,

ich habe dasselbe Problem auch seit dieser Zeit. Ich habe immer diese Fehlermeldung erhalten.

Mittlerweile ist die Webseite people.live.com geändert worden. Dort kann ich nur noch "Neu" - "Neuer Kontakt" anwählen, was aber eben nur zu einem "Outlook"-Eintrag führt, aber nicht zu einer Messenger-Verknüpfung, oder nur noch "Verwalten" - "Kontakt hinzufügen"
    (nicht nach Seitenaufruf, sondern erst nach Vorauswahl eines Kontakts), was aber im Nichts endet und wieder die Grundstellung der Seite people.live.com anzeigt.

Es ist schlichtweg unmöglich, einen neuen Messenger-Kontakt hinzuzufügen. Warum?

Mit freundlichen Grüßen

3. SK_82 Win User

Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

Hallo Rodolfo,

leider habe ich Sie nicht richtig verstanden. Wenn ich den Kontakt getrennt habe (mehrere Datensätze), was soll ich dann löschen, damit der Geburtstag wieder angezeigt wird?

Bislang ist es mir unmöglich die beiden Geburtstage wieder angezeigt zu bekommen und ich habe meines Erachtens alles Logische versucht.
  4. BrianFJ Win User

iCalendar aus Outlook Kalender löschen

Leider immer noch nicht!

Irgendwie ist es unmöglich den Kalender vom Outlook live zu löschen.

Beim normalen Outlook, ginge das problemlos.
  5. Johann Zotter1 Win User

Probleme mit outlook, wie beheben?

Hallo Abdullah .Da gestern alles geklappt hat und ich keine Fehlermeldung bekommen habe kann ich auch keinen Screenshot schicken. Trotzdem werden bei Outlook keine Mails heruntergeladen und meine Kontakte sind verschwunden
    LG Johann
  6. JürgenBrändle Win User

Unmögliche (??) Fehlermeldung

Hallo Eduardo
    <br />wie ich schon geschrieben habe, will ich den Grund für diese Fehlermeldung erfahren und nicht den Code durch irgend etwas anderes ersetzten. Wie auch schon geschrieben, wurde diese Zeile Code in den letzten Jahren tausendemale ausgeführt ohne dass es zu einer Fehlermeldung kam.
    <br />Gruss
    <br />Jürgen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" - Similar Threads - outlook new Kontakte

Forum Datum

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
Outlook.com 8. November 2024

Kontakte in Outlook New komplett löschen

Kontakte in Outlook New komplett löschen: Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett...
Outlook.com 29. Juli 2024

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?: Guten Abend-ich war mit der Frage schon in einem "Repaircafe " aber man konnte mir da auch nicht helfen...ich habe in Outlook einen Kalender eingerichtet und 2 Icloud Kalender hinzugefügt.Termine...
Outlook.com 5. Juni 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

Ordner löschen in Outlook unmöglich

Ordner löschen in Outlook unmöglich: Hallo,ich nutze Outlook und es geht um ein E-Mail-Konto bei t-online. Zwei Ordner, die ich bei Outlook angelegt habe, wurden bei t-online Mail nicht angezeigt. Da half auch Sync-Plus für Outlook...
Outlook.com 20. März 2022

Unmögliche ?? Fehlermeldung

Unmögliche ?? Fehlermeldung: Halloin einer Exceldatei wird beim Start in der AutoOpen Routine der folgende Code jedesmal ausgeführt:Worksheets"Infos".SelectDiese Codezeile wird seit Jahren täglich mehrere Male ausgeführt und...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017
outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.