Outlook New Mehrere Kalender übereinander

Diskutiere und helfe bei Outlook New Mehrere Kalender übereinander im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred_Werner, 14. Januar 2025.

1. Outlook New Mehrere Kalender übereinander

Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere Ansichten. Wenn der Schalter Geteilte Ansicht aktiviert ist werden diese auch nebeneinander angezeigt.Ich benötige aber die Planunsansicht wie im alten Outlook. Also übereinander.Habe ich hier eine Einstellung übersehen oder gibt es dieses noch nicht?Manfred

2. jens aus B Win User

Kalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile gross

warum legst Du die Kalender nicht "übereinander" ... also am bräunlichen "Focus" bzw. am grünen "Octavia" den Pfeil in der oberen linken Ecke anklicken ...

dann schieben sich die Kalender übereinander ... dann sollten die Termine eigentlich nur "einzeilig" dargestellt werden

iss erst mal nur ne Idee

gruß
  3. Mario K. Win User

Anzeige von mehreren Kalender in der Outlook Web App übereinander oder nebeneinander?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du befindest dich hier in einem Privatanwender-Forum.

Deine Frage solltest du besser im Forum für Office 365 für Unternehmen stellen, dort kann deine Frage mit Sicherheit beantwortet werden:

>>
    http://community.office365.com/de-de/f/default.aspx

Gruß

Mario
  4. brezelinchen Win User

Anzeige von mehreren Kalender in der Outlook Web App übereinander oder nebeneinander?

Hallo Mario

Danke für die Info!
  5. Leo_L Win User

Outlook für Mac Version 15.39 - Ansicht "Überlagerung" bei mehr als 3 Kalendern deaktivieren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Hier ist zuerst einmal ein
    Support-Artikel
    zu diesem Thema.

Abgesehen von 3 Kalendern und "In neuem Fenster öffnen" gibt es diese Funktion nicht.

Möchten Sie mehrere Kalender gleichzeitig im Blick behalten, finden Sie in diverse Optionen, wie Sie die Kalender anordnen können:

• So können Sie sich etwa alle nebeneinander anzeigen lassen. Dazu aktivieren Sie unter "Kalender" einfach die entsprechenden Kalender, die angezeigt werden sollen.
    • Möchten Sie in Outlook dagegen jeden Kalender in einem separaten Fenster sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Kalender. Im Dropdown-Menü entscheiden Sie sich anschließend für
      "In neuem Fenster öffnen".
    • Sollen die Kalender übereinander angezeigt werden, aktivieren Sie zunächst die gewünschten Kalender und wählen anschließend die Option "Überlagert anzeigen" aus.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  6. Clauboldia Win User

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

Hallo Alexander,

danke für Deine Antwort.

Ich habe den Kalender wie angegeben verbunden.

Den Kalender schaue ich mir über Office 365 an. Daher entfällt doch die Frage über Version und Build von Outlook.

Auch die Frage, ob ich schon versucht habe ein neues Outlook Profil zu erstellen ist doch auch hinfällig, oder?

Vielleicht verstehe ich die zwei Fragen aber einfach falsch.

Kann dieser Fehler mit Power Automate zusammenhängen? Ich habe nur einen Flow mit Power Automate, und der läuft auch nicht mehr korrekt durch. Dieser Flow basiert auf der Vorlage "Assign a new task in Planner to the user who created
    it".

Schöne Grüße

Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New Mehrere Kalender übereinander - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New Mehrere Kalender übereinander - Similar Threads - Outlook New Kalender

Forum Datum

Mehrere Kalender übereinander

Mehrere Kalender übereinander: Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere Ansichten. Wenn der Schalter Geteilte Ansicht...
Outlook.com 14. Januar 2025

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

outlook new funktioniert nicht mehr

outlook new funktioniert nicht mehr: habe outlook new, kann keine Kalendereinträge mehr bearbeiten, löschen, erstellen ?
Outlook.com 11. November 2024

Outlook New Kalender

Outlook New Kalender: Guten Tag Community-Team,weshalb kann ich in Outlook diesen Eintrag nicht löschen?
Outlook.com 16. September 2024

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com 22. April 2024

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook"

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook": Hallo,seit einiger Zeit nutze ich das neue Outlook Outlook new parallel zur klassischen Version.Warum parallel? Weil mir eine Funktion besonders fehlt, nämlich das gleichzeitige Anzeigen mehrere...
Outlook.com 7. April 2024

Kalender new Outlook - es kann kein ICS Kalender importiert werden

Kalender new Outlook - es kann kein ICS Kalender importiert werden: Hi,ich habe ein Problem beim Umstieg von der Mailapp Windows zu Outlook new App. Bei meinem anderen OC wird angeboten, von meinem stationären Outlook eine ICS Datei von einem Stick z.B, zu...
Outlook.com 13. Oktober 2023
Outlook New Mehrere Kalender übereinander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.