Outlook new merkt sich Einstellungen nicht, wie ist das zu beheben?

Diskutiere und helfe bei Outlook new merkt sich Einstellungen nicht, wie ist das zu beheben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Die Vorgängerversion wurde bei der Installation gelöscht. Alle Programme funktionieren einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B. Thaeter, 2. Februar 2025.

1. B. Thaeter
    B. Thaeter Gast

Outlook new merkt sich Einstellungen nicht, wie ist das zu beheben?

Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Die Vorgängerversion wurde bei der Installation gelöscht. Alle Programme funktionieren einwandfrei, bis auf Outlook new. Es hat die alten Mails und Daten Microsoft 365 nicht übernommen und es speichert die grundlegenden Einstellungen nicht. Was kann ich tun?

2. Wingerter Win User

Outlook Lesebereich lässt sich nicht dauerhaft einschalten

Ich habe Outlook 2007 mit Version 12.0.6744.5000 und SP3 MSO 12.0.6743.5000.

Seit einigen Wochen merkt Outlook sich nicht, dass ich gerne einen Lesebereich hätte und zwar rechts. Testweise habe ich auch die Anzeige unten ausprobiert, aber auch die merkt Outlook sich nicht.

Wie kann ich Outlook das beibringen?
  3. Ralf_1975 Win User

Outlook merkt sich Mailpasswörter nicht

Vielen Dank für den Tip. Habe die Anweisungen befolgt und die Option deaktiviert.

Leider hat Outlook heute morgen, nach einer Nachtruhe, wieder nach den Passwörtern gefragt.

Hoffe auf weitere hilfreiche Tips, die zum erfolgreichen Abschluss führen.
  4. Matti1302 Win User

Ich habe nun versucht diesen Schlüssel zu erstellen, da er nicht vorhanden war.

Danach den Deword erstellt, Wert gesetzt. Outlook geschlossen.

Outlook gestartet er fragte mich nach Anmeldedaten Passwort.

Laptop aus gemacht eine Stunde gewartet.

Gestartet

Outlook gestartet und er fragte mich wieder nach Passwörtern.

Und ich habe bereits auch schon hier ein Thema geöffnet mit diesem selben Problem.

Aber geholfen kriegt man nicht hier so richtg.

Aber das Microsoft so ein Problem einfach nicht gelöst bekommt. und es hängt alles mit der neuen Windows 10 Mai Update 2004 zusammen
  5. Ralf_1975 Win User

Auch dies bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.

Diesen Schritt hatte ich bereits aus dem Internet - und auch erfolglos versucht.

Es ist einfach nervig, wenn man früh morgens erst mal 6 Passwörter eigeben muss.

Alternativ den PC angeschalten lassen - Grüße an die Umwelt....

Wäre für weitere Tips dankbar.

Ralf
  6. MalcomTode Win User

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie die Option "Freigegebene Optionen" im Konfigurationsmenü deaktivieren.

Dazu machen Sie bitte folgendes:

Gehen Sie zu Startmenü> Einstellungen> Systemeinstellungen> Gehen Sie dann zum Abschnitt für gemeinsame Erlebnisse> und deaktivieren Sie diese Option schließlich.

Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre Passwörter erneut ein. Beim nächsten Neustart werden sie jedoch nicht erneut angefordert.

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new merkt sich Einstellungen nicht, wie ist das zu beheben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new merkt sich Einstellungen nicht, wie ist das zu beheben? - Similar Threads - Outlook new merkt

Forum Datum

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht: Hallo, ich habe heute versucht, meine Mailkonten auf dem neuen Outlook einzurichten. Bei jedem Neustart von Outlook fragt mich Outlook nach den Paswörtern. Outlook speichert diese nicht. Auch die...
Outlook.com 24. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert
Outlook.com 21. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen.Beim Neustart von Outlook wird alles auf English und die falsche Zeitzone zurückgesetzt.
Outlook.com 19. November 2024

Outlook merkt sich die letzte Mail nicht

Outlook merkt sich die letzte Mail nicht: Hallo ich habe ein Problem mit Outlook Und zwar merkt sich Outlook die letzte Position nicht.Immer wenn ich Outlook öffne springt der zu ersten e-mail die im Outlook drin nicht zu der letzten. Was...
Outlook.com 2. November 2024

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?: Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass ich in einem Videospiel, das ich öfter spiele, nicht mehr höre von wo die Gegner kommen. Ich versuchte das Problem zu finden und mir viel auf, dass der...
Apps 4. Mai 2024

Outlook merkt sich Mailpasswörter nicht: Nach dem Funktionsupdate von Windows 10 Home Version2004 hat Outlook 2010 nach jedem PC-Neustart nach den Passwörtern für die gespeicherten E-Mail-Konten gefragt. Es sind 2 POP- und 4 IMAP-Konten...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Windows merkt sich keine Logins

Windows merkt sich keine Logins: Hi, ich war mit meinem Problem bereits im Windows 10 und danach im Office 365 Forum und wurde jetzt hierher verwiesen. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nach jedem...
Surface 6. Juli 2018
Outlook new merkt sich Einstellungen nicht, wie ist das zu beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.