outlook new or old katagorien sind nicht zu löschen
Diskutiere und helfe bei outlook new or old katagorien sind nicht zu löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kurze frage ich kann meine Kategorien noch das alte Outlook nicht löschen, wie ich lese ist das momentan nicht möglich, daher meine Frage wann wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Blankenburg, 8. Februar 2025.
Thema:
outlook new or old katagorien sind nicht zu löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
outlook new or old katagorien sind nicht zu löschen - Similar Threads - outlook new old |
Forum | Datum |
---|---|---|
New Outlook / Sync from Old OutlookNew Outlook / Sync from Old Outlook: Liebes MS-Team,gestern hatten wir uns ein neues Surface für die Familie angeschafft.Jetzt verwende ich eines seit 08/2022 und das zweite und neue 02/2025 wird von meiner Frau genutzt.Daraufhin...
|
Outlook.com | 2. Februar 2025 |
outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt": Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein...
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Outlook newOutlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Kontakte in Outlook New komplett löschenKontakte in Outlook New komplett löschen: Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett...
|
Outlook.com | 29. Juli 2024 |
Outlook old wiederherstellenOutlook old wiederherstellen: Kann von Outlook new nicht mehr zurück auf Outlook alt wechseln. Button fehlt plötzlich.
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
New Outlook - Guest and / or External Calendar does't workNew Outlook - Guest and / or External Calendar does't work: Hello, some of our users are using the new Outlook desktop version and they cannot use or make a booking in Guest users calendars.Is there a function that needs to be turned on or the new version...
|
Outlook.com | 30. Mai 2023 |
Windows old Ordner löschen?Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
[verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum...
|
Windows Insider | 1. März 2019 |