Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe hier einen mysteriösen Fall, bei dem ich selbst die Ursache leider nicht finden kann.Ein User M365, Exchange Online, Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von .Robin_S, 11. März 2025.

1. .Robin_S
    .Robin_S Gast

Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online

Hallo zusammen,ich habe hier einen mysteriösen Fall, bei dem ich selbst die Ursache leider nicht finden kann.Ein User M365, Exchange Online, Outlook new hat am 25.02.2025 um 07:43 Uhr eine Email versendet.Es gab zwei Empfänger, eine interne und eine externe Adresse.Die Mail kam bei den Empfängern an und landete auch im Ordner "Gesendete Elemente". So weit, so normal.Heute um 06:20 Uhr wurde die Mail aber ohne das Zutun des Users erneut verschickt. Sie kam bei beiden Empfängern an, aber ist nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des Users zu finden.Im Exchange Admin Center finde ich auch alle v

2. Isra Arreola Win User

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Wenn Sie ein Element in Microsoft Outlook oder Outlook im Web (früher als Outlook Web App bezeichnet) dauerhaft gelöscht haben, wird das Element in einen Ordner verschoben (Wiederherstellbare Elemente > Löschungen) und dort standardmäßig 14 Tage lang aufbewahrt. Sie können ändern, wie lange Artikel zwischen 14 und 30 Tagen aufbewahrt werden.

Referenz:
    https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/recip....

Diese verbleibende Zeit wird nur auf die entfernten Elemente angewendet.

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Bauer Andreas Win User

Office 365 ohne Exchange Online

Leider noch nicht. Ich hab auch mit dem Support Verbindung und Probiere einiges aus.

Das löschen der MX einträge auf meinem DNS hab ich noch nicht versucht da ich dann keine Mails mehr erhalte.

Auf der Office365 Admin Seite werden bei den Domänen 3 Einträge unter Exchange angezeigt die ich allerdings nicht bearbeiten kann.

Gestern hatte ich wieder diesen Fehler in abgeschwächter Form. Mein Exchange war kurz nicht erreichbar und schon hat sich mein Outlook mit Outlook.office365.com (war aber nur ein Eintrag im Verbindungsstatus) und dieser ist auch wieder verschwunden nachdem
    ich Outlook neu gestartet habe.

Ich habe gestern allerdings auch festgestellt das das Outlook einer Kollegin die vor 2 Tagen einige Mails "verloren" hat (ca 2 Stunden) diese über Exchange Online gesendet hat .

Diese Mails konnte ich in der Nachrichtenablaufverfolgung von Exchange online finden. Waren aber die einzigen in den letzten 7 Tagen.

Alles sehr seltsam.

Danke Andreas
  4. Peter.Star Win User

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

POP holt nur Mails ab und sendet sie.

IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  5. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Hallo Peter,

das ist nicht mein Nutzer-Profil/meine Anforderung.

Ich habe alles lokal im Outlook, ich synchronisiere nichts mit diversen anderen Geräten, ich nutze das Outlook.com Konto (falls es hier via MS Community eins gibt) nicht, dieser User Garamyla ist nicht der POP3 Account mit dem ich die Mails bei meinem POP3
    Provider seit ~2000 abrufe, die Mails werden bei Abruf auf dem Server gelöscht, …

Zumal ich IMAP auch nach 2 Tagen *14 Stunden nicht hinbekommen hatte und in der Community nichts weiterführendes dazu gefunden habe, was mein Einrichte-Problem mit der Testmail behoben hat.

Ich bin mit POP3 hochzufrieden: es lädt und sendet Mails problemlos.

Und ja, sorry, ich hab privat auch kein Smartphone, ich bin privat mit meinem Nokia6310i hochzufrieden.

Viele Grüße

Garamyla
  6. Herbert G. Win User

SPF - Eintrag

Hallo Galin,
    <br />ich habe das Problem beim Empfang von Emails, die Mailfirewall überprüft den SPF und dort erscheint die Fehlermeldung dass der Host mit der angegebenen IP nicht senden darf.
    <br />Es ist nicht der eigene SPF der abgefragt wird, es ist der SPF von jedem der mir mails sendet. Jene die über Exchange Online senden haben den besagten Fehler.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online - Similar Threads - Outlook New sendet

Forum Datum

Outlook new sendet und empfängt keine e-Mail unter unitybox.devodafon Nach Umschalten auf...

Outlook new sendet und empfängt keine e-Mail unter unitybox.devodafon Nach Umschalten auf...: Outlook new sendet und empfängt keine e-Mail unter unitybox.devodafon Nach Umschalten auf Outlook old geht es in Old .System i-map
Outlook.com 28. Oktober 2024

Outlook online sendet und empfängt keine Mails mehr...

Outlook online sendet und empfängt keine Mails mehr...: Hallo zusammen, Outlook online Empfängt und sendet keine E-Mails mehr..Kann mir bitte jemand helfen. Viele Grüße,Stephan Schäfer
Outlook.com 15. Juli 2024

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com 19. April 2024

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 14 Tagen erhebliche Probleme mit den outlook.com Mailadressen abzurufen über Exchange mit iPhone und iPad. Plötzlich kam mehrmals am Tag die Aufforderung das...
Outlook.com 12. Februar 2024

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden: Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich habe schon einiges ausprobiert. Eine Veränderung...
Outlook.com 9. April 2022

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails: Ich habe einen Exchange Online Account eingerichtet und anhand einer Internet Anleitung mit einer eigenen Domain verknüpft. Im Office 365 Exchange Admin Center wird bestätigt, dass alle...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails: Ich habe einen Exchange Online Account eingerichtet und anhand einer Internet Anleitung mit einer eigenen Domain verknüpft. Im Office 365 Exchange Admin Center wird bestätigt, dass alle...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.