Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Leitzinger, 21. November 2024.

1. Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert

2. Sergey Mehov Win User

Outlook-Programm

Hallo Gisela.

Haben Sie Office 365?

Prüfen Sie bitte die Zeitzone und ändern der Anzeigesprache

- Melden Sie sich bei Office 365 -
    https://www.office.com/signin
    - mit Ihrem Konto an.

- Klicken Sie auf der oberen Navigationsleiste auf Einstellungen Einstellungen: Profil aktualisieren, Software installieren und mit der Cloud verbinden , um den Bereich Einstellungen zu öffnen, und klicken Sie dann auf Sprache und Zeitzone.

- Wählen Sie unter Sprache und Zeitzone die gewünschte Sprache aus der Liste aus. Nehmen Sie ggf. auch Änderungen an den Zeitzonen- und Uhrzeitanzeigen vor. Klicken Sie dann auf Speichern.

Mfg,

Sergey
  3. Rob Ward (rob) Win User

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

Hallo Wolf,

Mit den Office 365 Einstellungen sehe ich immer nur "Ist in Arbeit . . ." ber der Sprache und Zeitzone. Das Problem ist, dass ich das nicht verändern kann.

Rob
  4. Christian (H) Win User

Sprache ändern?

Hallo Denise,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Klicken Sie auf der oberen Navigationsleiste auf Einstellungen > Office 365-Einstellungen, und klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen.

Klicken Sie auf Sprache und Zeitzone, und wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Klicken Sie dann auf Speichern.

Klappt das?

Liebe Grüße

Christian
  5. Eugenia_M Win User

Mail Anzeige

Hallo Andreas,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass sich die Einstellungen geändert haben. Gerne helfe ich Ihnen die gewünschte Änderung vorzunehmen:

- account.microsoft.com > anmelden > unten links ändern Sie die Sprache

- 'Ihre Informationen' > 'Persönliche Daten bearbeiten' > ändern Sie dort auch die Zeitzone

Sollte das Problem weiterhin bestehen wenden Sie sich wieder an uns.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  6. Rob Ward (rob) Win User

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

OK, jetzt habe ich den PowerShell versucht und es scheint 90% besser zu sein.

Die Office 365 Loginseite und andere Seiten sind jetzt in englischer Sprache. Die Office 365 Adminseite bleibt auf Deutsch und bei der "Sprache und Zeitzone" Einstellung stehts immer noch "Ist in Arbeit . . .".

Ganz komisch aber ich kann damit leben.

Rob
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen - Similar Threads - Outlook new speichert

Forum Datum

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht: Hallo, ich habe heute versucht, meine Mailkonten auf dem neuen Outlook einzurichten. Bei jedem Neustart von Outlook fragt mich Outlook nach den Paswörtern. Outlook speichert diese nicht. Auch die...
Outlook.com 24. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen.Beim Neustart von Outlook wird alles auf English und die falsche Zeitzone zurückgesetzt.
Outlook.com 19. November 2024

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Apps 26. September 2023

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Games und Spiele 26. September 2023

Outlook auf Mac - Meldung: geänderte Zeitzone

Outlook auf Mac - Meldung: geänderte Zeitzone: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Outlook mir sehr häufig mitteilt, die Zeitzone meines MacBooks hätte sich geändert und fragt, ob ich diese in den Outlook-Einstellungen auch...
Outlook.com 10. März 2023

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit: In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache und Zeitzone lassen sich nicht ändern und ich...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
Surface 1. Dezember 2018
Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.