Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ks29223, 4. März 2024.

1. ks29223
    ks29223 Gast

Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und nicht zu Outlook New. Outlook will ich nicht nutzen.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

Hallo Stefan,

das IMAP-Konto musst du in Outlook 2013 anlegen, in Outlook 2010 synchronisiert sich der Ordner Entwürfe ja bereits über den Connector. Du kannst ein und das selbe Konto zweimal einrichten. Es werden dann vom Exchange ActiveSync-Konto alle Ordner synchronisiert
    außer den Entwürfen und vom IMAP-Konto alle Ordner außer Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Gruß,

Pauline
  3. PeterReinold Win User

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Hallo,

vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  4. Peter.Star Win User

Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

Hallo,

zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

Gruß

Peter
  5. HeikoPihl Win User

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Hallo noch mal. Nun habe ich die Methode gewählt und möchte mir per PS die Benutzer hinzufügen. Ich habe in Outlook die Kontakte exportiert und als CSV gespeichert. Die Verbindung konnte ich mit einer Warnung (Proxy) aufbauen. Folgendes erscheint nun wenn
    ich versuche die Kontakte zu erstellen:

Cannot bind argument to parameter 'Name' because it is an empty string.

+ CategoryInfo : InvalidData: :)) [New-MailContact], ParameterBindingValidationException

+ FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentValidationErrorEmptyStringNotAllowed,New-MailContact
  6. Peter.Star Win User

Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

Hallo,

Outlook 2013 synchronisiert erst mit deinem Konto (nicht mit der App, die zeigt nur die Inhalte deines Kontos an), wenn du outlook.com in Outlook eingerichtet hast. (Datei -> Konto hinzufügen) Deine Kontakte die du in Outlook 2013 bekommst du nach outlook.com,
    wenn du die Kontakte exportierst und in outlook.com importierst. Deine outlook.com Kontakte werden in Outlook als eigener Ordner angezeigt. Ein POP3 oder IMAP-Konto synchronisiert nur Mails und keine anderen Daten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte - Similar Threads - Outlook New synchronisiert

Forum Datum

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung: Hallo, mein Outlook synchronisiert die Kontakte nur in eine Richtung. Kalender geht in beide Richtungen. Wenn ich einen neuen Kontakt am PC in Outlook 2016 eintrage, ist auch auf meinem Handy...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook new synchronisiert nur E-Mails, Kalender aber keine Kontakte mit meinem Gmail-Konto

Outlook new synchronisiert nur E-Mails, Kalender aber keine Kontakte mit meinem Gmail-Konto: Die neue App Outlook new Version 1.2023.1004.400 synchronisiert unter Windows 10 nur Mails und Termine aber keine Kontakte mit meinem Gmail-Konto. Die Kontakte für Outlook new habe ich von Google...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Apps 28. Juni 2020

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Outlook.com 28. Juni 2020

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017
Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.