Outlook new - Textanpassung nach Versand nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook new - Textanpassung nach Versand nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Im alten Outlook konnte man den Titel bei erhaltenen oder verschickten Emails anpassen Funktion Aktionen - Bearbeiten. Dies ist sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiriKOP, 12. September 2024.

1. MiriKOP
    MiriKOP Gast

Outlook new - Textanpassung nach Versand nicht mehr möglich

Hallo Zusammen, Im alten Outlook konnte man den Titel bei erhaltenen oder verschickten Emails anpassen Funktion Aktionen - Bearbeiten. Dies ist sehr praktisch wenn mehrere Personen sich einen Posteingang teilen, so kann man im Titel schreiben auf was gewartet werden muss. Im neuen Outlook kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Hat Jemand einen alternativen Vorschlag, wie man das lösen könnte? Kategorien sind nicht ideal, da es sehr viele davon bräuchte, wäre unübersichtlich. Das Email nochmals schicken um es anzupassen wäre eine Möglichkeit, ist aber auch eher umständlich. Weiss Jemand e

2. UrsulaSomaggio Win User

emails senden

Habe dasselbe Problem, auf einmal ist email Versand vom ipad nicht mehr möglich. Am Imac gehe ich über Safari ins hotmail und der Versand geht problemlos.

Ursula
  3. Maximilian_KB Win User

bei IMAP nur Kopfzeile downloaden

Hallo Schumi007,

es ist in
    Outlook 2013
    /2016 mit IMAP leider nicht mehr möglich nur die Kopfzeile zu downloaden.
  4. RK977 Win User

Nach Update auf Win 10 kein Email versand möglich

Hallo Uli. Selbstverständlich sind dort in den Einstellungen alle zusätzlichen Mailkonten zugefügt. Der Empfang klappt ja auch nur der Versand nicht. Bei Win 8.1 lief das alles perfekt. Seit dem Update kein Versand mehr möglich. ASlle ERinstellungen ausprobiert.
  5. Peter.Star Win User

Kontaktgruppe mit PC und Lumia syncronisieren

IMAP synchronisiert weder Kontakte noch Kalender. Hier ist es aber möglich Gruppen zu erstellen lokal.

EAS kennt in Office Outlook keine Gruppen. Versand von Gruppen ist lediglich hier https://Mail.live.com möglich.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Hallo,

in Office Outlook ist es nicht möglich für das outlook.com Konto Gruppen zu erstellen, dies ist nur hier https://people.live.com möglich. Ebenfalls ist der Versand an Gruppen nur online möglich.

Hier würde ich vorschlagen die online Kontakte als .csv-Datei zu exportieren und den lokalen Personenordner zu importieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new - Textanpassung nach Versand nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new - Textanpassung nach Versand nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook new Textanpassung

Forum Datum

Kalendereitrag in outlook new nicht mehr möglich

Kalendereitrag in outlook new nicht mehr möglich: Probleme beim Kalendereintrag. Nicht mehr möglich! Fehlermeldung:"Ein Problem ist aufgetreten. Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern. Warten Sie einen Moment, um Hilfe zu erhalten....
Outlook.com 12. November 2024

E-Mail-Versand über angebundene Gmail-Adresse per Outlook New nicht mehr möglich

E-Mail-Versand über angebundene Gmail-Adresse per Outlook New nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe mein Gmail-Konto über das neue Outlook verbunden. Leider verbleiben die meisten E-Mails, die ich mit diesem Konto verschicke in den Entwürfen, obwohl ich auf "Senden" klicke,...
Outlook.com 8. August 2024

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Outlook.com 7. Juli 2024

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Mail versand nicht mehr möglich von meinem Account

Mail versand nicht mehr möglich von meinem Account: Moin, alle meine Mails und Termine werden mit folgender Nachricht abgelehnt: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde. Ich kann auch...
Outlook.com 5. Februar 2020

E-Mail Versand nicht mehr möglich

E-Mail Versand nicht mehr möglich: Kann seit gestern keine E-Mails mehr beantworten bzw auch keine neuen Mails verschicken??? Woran kann das liegen ???
Outlook.com 19. Januar 2018

Outlook - Email Versand nicht möglich

Outlook - Email Versand nicht möglich: Emailversand vom Outlook Account ist nicht mehr möglich, der Empfang ist fehlerfrei, die anderen Email Accounts werden vom Outlook 2013 problemlos verschickt. Fehlermeldung ist die folgende:...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook new - Textanpassung nach Versand nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.