Outlook New und Imap Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook New und Imap Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim Heberlein1, 11. September 2024.

1. Outlook New und Imap Konten

Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber. Outlook New lässt leider gar nicht erst die Einrichtung zu. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vielen Dank!

2. Diane Poremsky Win User

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Christoph

Wurde das Konto als IMAP oder als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzugefügt?

Wenn Sie die IMAP-Servernamen sehen können, wenn Sie in Konten nachsehen, ist es imap. Gesendete Elemente sollten ordnungsgemäß mit einem normalen IMAP-Konto synchronisiert werden. Wenn die Servernamen nicht angezeigt werden, handelt es sich um ein Microsoft-Synchronisierungskonto, und gesendete Elemente werden nicht ordnungsgemäß synchronisiert. Sie sollten jedoch synchronisiert werden.

Von Know issues am Ende der https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
    >> IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Diane Poremsky Win User

Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können die gesendete Synchronisierung nicht ändern, da dies eine bekannte Einschränkung ist.
    Von (gegen Ende) https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

>>
    IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

Wenn Sie das Konto entfernen und als IMAP-Konto hinzufügen, wird der gesendete Ordner synchronisiert (gesendete Elemente in Outlook gehen jetzt jedoch verloren). Nachdem Sie die Adresse eingegeben haben, wählen Sie oben rechts nicht [Konto] oder verwenden Sie die manuelle Einrichtungsoption, um als IMAP hinzuzufügen.
  4. Maximilian_KB Win User

bei IMAP nur Kopfzeile downloaden

Hallo Schumi007,

es ist in
    Outlook 2013
    /2016 mit IMAP leider nicht mehr möglich nur die Kopfzeile zu downloaden.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

<br />

>> ich meine, dass ich den "neuen" Outlook nicht richtig mit IMAP-Ordnern verwenden kann?

Der neue Outlook verwendet "Microsoft Sync Technology", nicht IMAP, und das neue Outlook ist in Arbeit, so dass einige Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Gesendete Elemente werden nicht synchronisiert, ist derzeit nicht in den HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN enthalten - https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Eine Datendatei im E-Mail-Setup als Standard definieren

Outlook 2010 braucht eine PST-Datei, die nichts mit den IMAP-Konten zu tun hat, als Standarddatei, weil die IMAP-Konten (Datendateien) nur Emails enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New und Imap Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New und Imap Konten - Similar Threads - Outlook New Imap

Forum Datum

Konten im Outlook New blockiert

Konten im Outlook New blockiert: Ich habe im Outlook 5 Konten angelegt. Bei 2 -@kabelbw und @vodafonemail- kann ich seit Tagen keine E-Mail mehr senden und empfangen. Bei einem weiteren Alias Konto „@vodafonemail.de“ und bei...
Outlook.com 12. Februar 2025

Outlook crash mit IMAP Konten

Outlook crash mit IMAP Konten: Outlook in O365 stürzt mit IMAP Konten ab.
Outlook.com 17. Juli 2024

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten: Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung der Nachrichten. Nun habe ich die...
Outlook.com 19. Mai 2024

Outlook new Beschränkung bei den Konten

Outlook new Beschränkung bei den Konten: Beim Outlook new gibt es wohl eine Beschränkung von Email-Konten, die angelegt werden können. Es ist eine E3 Lizenz vorhanden und ich habe einige Google Konten eingefügt.Wird dies noch behoben?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Outlook New und Imap Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.