Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum?

Diskutiere und helfe bei Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da outlook new zum einen nur auf Englisch ist und die falsche Zeit darstellt und zum anderen mein privates Emailkonto problemlos einrichtet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Tröster, 20. November 2024.

1. Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum?

Hallo,da outlook new zum einen nur auf Englisch ist und die falsche Zeit darstellt und zum anderen mein privates Emailkonto problemlos einrichtet outlook new leider nicht, habe ich also outlook classic installiert da hier auch mein privates Emailkonto installiert wird. Warum ich das gemacht habe? Weil das Mail und Kalenderprogramm ja mit Absicht gestört wird und es einfach nur noch ein Krampf war Emails abzurufen. Warum eigentlich dieser Zwang? Die App hat doch gut funktioniert.Nun aber wurde Outlook new automatisch installiert und hat das private Emailkonto gelöscht, es wieder einzurichten

2. jamshid R. Win User

Microsoft outlook 2010

Hallo Pauline,

viele Dank für deine email.

Um das Problem zu lösen habe ich gestern bei Outlook, Datei, Optionen, Sicherheitscenter, die automatischen Download von Bilder deaktiviert (vorher musste ich die Internetverbindung kappen, damit das Programm nicht sofort abstürzt).
    Das hat funktioniert, allerdings du siehst bei den Emails halt die Bilder nicht mehr!!

Heute habe das Verfahren angewendet was du vorgeschlagen hast (vorher Sicherheitscenter das Häckchen wieder ausgesetzt). Zuerst Outlook ist wieder abgestürzt und war wie vorher. Dann habe ich Windows neugestartet. Während das
    Neustart wurde automatisch wieder Updates installiert, da ich automatisch so eingestellt habe und es gab auch zufällig andere Updates von Windows.

Nach Neustart hat Outlook funktioniert und ich habe auch die Bilder bei Emails. Aus Neugier habe ich nachgeschaut ob das deinstallierte Programm (KB3097877) wieder doch beim Neustart von Windows automatisch installiert ist oder
    Nicht!!! Es ist nicht zu glauben, das deinstallierte Programm ist inzwischen automatisch wieder installiert und das Outlook funktioniert!!!

ob Deinstallieren und wieder das Installieren die Lösung ist??

Viele Grüsse JamshidR
  3. HeinzSchaber Win User

Tabellenverknüpfung mit Outlook-Kontakten

Hallo

Bei der Installation von 64-bit muss man diese explizit auswählen, weil bei der automatischen Installation die 32-bit installiert wird. Die 64-bit wurde wieder deinstalliert. Neu gestartet. 32-bit installiert.

Bei beiden Versionen sind angesprochene Assistenten nicht vorhanden UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Access stürzt ab, wenn man eine Abfrage als Entwurf öffnen will.

Es ist auch eine völlig nackte Installation ohne fremde AddIns.

Man ist sicherlich schneller bei der Lösung wenn man akzeptiert, dass niemand anders Schuld hat, als dieses Office-Programm selbst.

Übrigens wurden natürlich bei den obigen Installationen die Updates durchgeführt. Warum? Ja weil die letzte Installation auch erst nach einem Update funktioniert hat. Unglaublich ... das glaubt dir niemand wenn du das jemanden sagst.

Bei der "3-Tage-Installation" wurde Office automatisch installiert, als 32-bit.

Was ich inzwischen gelesen habe ist, dass die Verbindung zu Outlook nicht funktionieren soll, wenn man mehrere SMTP-Postfächer hat.
  4. MrProcess Win User

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich hab den KB4022716 installiert. Der alte (KB4022725) war deinstalliert und der automatische Update deaktiviert.

Nach dem Einspielen von KB4022716 und dem Wiedereinschalten der automatischen Updates

1. funktioniert die Outlook Suche wieder/immer noch
    2. der automatische Update hat nicht versucht den alten Bruder (KB4022725) nach zu installieren.
  5. AnnaThomasH Win User

Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?

Gibt es einen Grund, warum dies für Sie nicht funktioniert? Wurde der Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt oder wurde Office vor dem Verkauf vom PC deinstalliert?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Jörg Böhm Win User

Office 2010 - Excel stürzt beim Formatieren ab (Word, PPT ebenfalls mit Abstürzen)

Hallo Thomas,

1x habe ich eine Neuinstallation ohne jegliche Bereinigung durchgeführt.

Was ich allerdings komisch fand,, war die tatsache, dass nach jeder Neuinstallation mein Outlook e-Mail Konto automatisch installiert war. Als ob ich office nie wirklich deinstalliert hatte.

MfG

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum? - Similar Threads - Outlook new automatisch

Forum Datum

Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden

Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden: es fehlen etliche emails nach umstellung von outlook classic auf new outlook
Outlook.com 15. Februar 2025

wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten wurde gelöscht

wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten wurde gelöscht: wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten, wurde gelöscht nach dem Microsoft 365 am 05.02. 2025 verlängert wurde.Seit 05.02.2025 bis heute wird das 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11...
Outlook.com 11. Februar 2025

euer Outlook ist wie ein Virus Installiert sich automatisch immer wieder auf meinem PC...

euer Outlook ist wie ein Virus Installiert sich automatisch immer wieder auf meinem PC...: euer Outlook ist wie ein Virus Installiert sich automatisch immer wieder auf meinem PC möchte das alte Mail weiter verwenden weil ich nicht alle optione die angezeigt werden verwende oder könnt...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 10. August 2017
Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.