outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg

Diskutiere und helfe bei outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Support,ich suche wichtige E-Mails in Outlook new und "alt" und stelle fest, dass fast genau 1 Jahr September 2022 bis Oktober 2023 die Suche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UteModrow, 27. Dezember 2023.

1. UteModrow
    UteModrow Gast

outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg

Moin Support,ich suche wichtige E-Mails in Outlook new und "alt" und stelle fest, dass fast genau 1 Jahr September 2022 bis Oktober 2023 die Suche ergebnislos bleibt.Das ist mir auch schon vorher aufgefallen, habe mir aber nichts dabei gedacht. Aber nun ist das ganz wichtig, diese Mails zu finden. Wieso ist das so. Können Sie diese wieder herstellen?Ich brauche die Inhalte.DankeUte Modrow

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

New-UnifiedGroup - Besitzer angeben?

Hallo FlorianLG,

Der Administrator wird automatisch als Mitglied und Besitzer der Gruppe hinzugefügt. Du kannst einen anderen oder mehrere Besitzer bei der Erstellung der Gruppe hinzufügen. Der Befehl dafür wäre:

New-UnifiedGroup -AccessType Private -DisplayName GruppenName -Language de-de
    -ManagedBy *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -Owners *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danach kannst Du dich als Besitzer und/oder Mitglied der Gruppe entfernen.

Remove-UnifiedGroupLinks -Identity GruppenName -LinkType Owners -Links *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Remove-UnifiedGroupLinks -Identity GruppenName -LinkType Members -Links *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Der Parameter -ManagedBy gibt an, dass der Benutzer die die Gruppe bearbeiten kann.

Mit diesen Befehl kannst Du die Eigenschaften der Gruppe auslesen:

Get-UnifiedGroup -Identity "GruppenName" | Format-List

Get-UnifiedGroup zeigt alle Gruppen in der Organisation.

Get-Help New-UnifiedGroup zeigt die komplette Syntax für den Befehl
    New-UnifiedGroup.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Casasu Win User

Outlook löscht E-Mails mit grossen Dateien automatisch

Hallo,

Hier etwas detaillierte Infos:

- Das E-Mail wird komplett aus dem Outlook gelöscht - es ist auch nicht im Ordner der gelöschten Dokumente. Wenn solche E-Mails mit über 10 GB bei uns eintreffen, erscheint unten rechts die Desktopbenachrichtigung. Wenn ich das Mail aber über dieses Fenster
    öffnen möchte, folgt der Hinweis von Outlook, dass das E-Mail bereits gelöscht wurde.

- Diese Problem besteht bereits seit mehreren Jahren (ca. 2-3 Jahre).

Vielen Dank für die Hilfe!
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Falsches Outlook Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Max

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Der zweite Screenshot zeigt, dass die <primary alias=""> in Ihrem Konto ist eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (der erste Screenshot)

Dies wird im folgenden Artikel beschrieben

Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/de-de/office/outl...

Die Lösung besteht darin, eine <NEW> Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse zu erstellen und sie zum primären Alias für das Konto zu machen. Dies hat in keiner Weise Auswirkungen auf den Betrieb Ihres Kontos.</NEW></primary>
  5. macgyver1984 Win User

SUMMEWENN mit Jahr aus kompletter Datumsangabe

Hallo Claus,

herzlichen Dank für die schnelle, freundliche und v.a. hilfreiche Antwort!
    Problem gelöst! :)

Viele Grüße
  6. Claus Busch Win User

SUMMEWENN mit Jahr aus kompletter Datumsangabe

Hallo Natalia,

der Ausdruck

JAHR(A1:A1000)=2012

ist entweder WAHR oder FALSCH. Damit die Formel damit rechnen kann, werden durch das doppelte Minus-Zeichen diese Werte in 1 für WAHR und 0 für FALSCH gewandelt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg - Similar Threads - outlook new zeigt

Forum Datum

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...: Ich sehe leider nur die E-Mails von heuer.Gibt es eine Möglichkeit alte E-Mails vor 10 Jahren oder so zu sehen?LG
Outlook.com 30. Dezember 2024

Kontakte in Outlook New komplett löschen

Kontakte in Outlook New komplett löschen: Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett...
Outlook.com 29. Juli 2024

Outlook new zeigt neue Mails nicht im Postfach an

Outlook new zeigt neue Mails nicht im Postfach an: Hallo zusammen,wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem neuen Outlook mancher User.Der User sieht neue Mails immer erst, wenn der Ordner über die Navigationsleiste einmal kurz gewechselt...
Outlook.com 23. Juli 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook new zeigt die Pfeile bei beantworteten Mails nicht an

Outlook new zeigt die Pfeile bei beantworteten Mails nicht an: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails is einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" bei der Beantwortung nicht...
Outlook.com 8. März 2024

Neue e-mail outlook new zeigt mir mein Mailarchiv nicht an

Neue e-mail outlook new zeigt mir mein Mailarchiv nicht an: Habe das neue Outlook new aktiviert und stelle fest das meine ganzen archivierten Mails nicht mehr angezeigt werden, Gott sei Dank sind sie im Mailprogramm von der Telekom noch vorhanden, sonst...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.