Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic

Diskutiere und helfe bei Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe heute Microsoft 365 Basic gekauft, weil ich 100 Gb Speicher in OneDrive und Outlook nutzen will.Nach Erwerb wurden die 100 Gb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_Becker, 14. Februar 2023.

1. Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic

Hallo zusammen,ich habe heute Microsoft 365 Basic gekauft, weil ich 100 Gb Speicher in OneDrive und Outlook nutzen will.Nach Erwerb wurden die 100 Gb in One Drive auch direkt angezeigt. Wenn ich Outlook öffne, wird mir nach wie vor aber angezeigt, dass mein Konto kein Microsoft 365 hat. Auch nach Abmeldung und erneuter Anmeldung kein Effekt.Vielleicht hat jemand eine Idee?Vielen Dank im Voraus!

2. Ben4724 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie sind herzlich willkommen und ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, in der Community zu fragen und wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.

Habt einen schönen Tag und bleibt sicher!
  3. Ben4724 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank, dass Sie auch zurückgekommen sind, Lukas! Ich kann sehen, dass es tatsächlich das Microsoft 365 Basic und nicht das Business ist.

Ich bin mir nicht sicher, warum sie gesagt haben, dass Sie es als App verwenden können, ich entschuldige mich dafür! Basierend auf der Microsoft-Website https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

Es heißt hier auf Punkt 4, dass Sie die Apps verwenden können, aber es ist nur für webbasierte Anwendungen geeignet. Bei den Desktop-Apps handelt es sich möglicherweise um die anderen Abonnements, auf die sie sich beziehen, da es viele Arten von Microsoft 365-Abonnements gibt.

Wenn Sie dies erst kürzlich gekauft haben, haben Sie möglicherweise immer noch die Möglichkeit, es über https://account.microsoft.com/services Seite zu stornieren und zu erstatten, so dass Sie wählen können, welches Abonnement am besten zu erhalten ist. Ich schätze Ihr Verständnis, lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Details wissen wollten und ich werde versuchen, Ihnen weiter zu helfen.

Danke!
  4. Ben4724 Win User

Hallo! Mein Name ist Ben und ich hoffe, es geht dir gut.

In Bezug auf Ihr Anliegen, ist dies das Microsoft 365 Business Basic-Abonnement, auf das Sie sich beziehen? Und versuchen Sie auch, auf die Outlook-Desktop-App oder über Outlook Web App zuzugreifen?

Was das Microsoft 365 Business Basic-Abonnement betrifft, so sind die Office-Apps nur für Web- und mobile Apps-Dienste vorgesehen. Wenn Sie versuchen, auf eine Desktopanwendung zuzugreifen, erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung, dass Ihr Konto kein Abonnement hat. Hier ist der Link für die Liste dessen, was Sie basierend auf Ihrem Abonnement erhalten https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Ich hoffe, die Informationen helfen. Aber lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben und ich werde sehen, was ich tun kann, um zu helfen.

Herzliche Grüße

Ben
  5. Lukas_Becker Win User

Hallo Ben, danke für deine Hilfe!
    Ich habe nicht das Business Basic abgeschlossen, sondern das private Microsoft 365 Basic, siehe Screenshot.
    Beim Abschluss stand, dass ich Outlook als App nutzen kann, nicht im Web, sonst hätte ich diese Option nicht gekauft.
    Vielleicht weißt du ja noch weiter, vielen Dank!
    Viele Grüße
    Lukas
  6. Lukas_Becker Win User

Vielen Dank!
    Ich habe gekündigt und werde nun ein anderes Abo abschließen!
    Schönen Abend noch :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic - Similar Threads - Outlook nutzbar trotz

Forum Datum

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar: Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr habe und keine weiteren Geräte installiert...
Microsoft Office 20. Februar 2025

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen: Hallo ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden. Doch wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo bis 09.2025 geht und der...
Microsoft Office 4. November 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf: Ich habe mein 5GB Mail-Speicher-Volumen überschritten und habe nun Microsoft Basic mit 100GB gekauft. Dies sollte mein Speicher-Kontingent innerhalb von 4h aktualisieren/erweitern. Das ist noch...
Microsoft Office 24. März 2023
Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.