Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten morgen,Outlook Mail lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen siehe Anhangentweder gar nicht weisse Seite oder es kommt eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J D., 6. Juni 2023.

1. J D.
    J D. Gast

Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr?

guten morgen,Outlook Mail lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen siehe Anhangentweder gar nicht weisse Seite oder es kommt eine Fehlermeldung...ist das ein bekanntes Problem?Auch Neustarts und/oder anderen Browser benutzen nützt nichts...ps; hatte ein Bild hinzugefügt,es erscheint aber nicht hier?

2. Pauline R. Win User

Word 2016 geht die meiste Zeit nicht mehr.

Hallo Birgit,

versuche folgendes:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei WINWORD, diese befindet sich an einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD und wähle
    Eigenschaften.

5. Wechsel auf das Register Kompatibilität (falls vorhanden) und entferne dort bitte alle Haken.

6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Word.

Sollte dies nicht helfen, teile bitte mit, ob du Outlook öffnen kannst für eine Datensicherung.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Hallo Biggy,

welche Version von Office 2016 hast du installiert? Prüfe dies bitte in Excel über Datei > Konto. DIe aktuelle Version ist die Version 16.0.6366.2062

Ansonsten versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Wenn Word startet entferne bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Falls dies nicht hilft, öffne Excel und
    setze dort über Datei > Optionen >
    Erweitert
    > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann das Verhalten von Word.

Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer
    (oder andere Abbyy-Produkte) installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  4. Birgit123 Win User

Also ich habe das Update noch mal durchgeführt.

Jetzt steht auch die selbe Versionsnummer bei Excel wie bei dir oben - hinten 62 :)

Word geht aber deswegen immer noch nicht :-(

Selbe Fehlermeldung.
  5. Pauline R. Win User

Hallo Biggy,

Geh mal in Excel über Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren. Warte bis die Aktualisierung abgeschlossen ist und teste dann das Verhalten von Word.

Gruß,

Pauline
  6. Birgit123 Win User

Hallo Pauline,

eigentlich müsste ich die neuste Version haben. Hab es ja erst neu installiert. Die letzten zwei Ziffern sind etwas anders (siehe Bild).

Word lässt sich nicht im sicheren Modus starten. Es kommt "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur." (siehe Bild)

Eine Reparatur hatte ich damals auch schon durchgeführt.

Ob bei Word die Häckchen gesetzt sind, weiss ich nicht. Startet ja nicht.

Bei Excel habe ich den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung gesetzt. Half aber auch nichts.

Irgendwelche Abbyy Produkte konnte ich nicht finden. Auch in der Registry nicht.

Was kann ich noch machen?? :-(

Gruß

Biggy

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr? - Similar Threads - Outlook öffnet zeit

Forum Datum

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Nach einem update lässt sich Outlook nicht mehr öffnen auf Windows 11
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Outlook.com 9. August 2020

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht. Anschließend festgestellt das im Outlook bei imap keine...
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht. Anschließend festgestellt das im Outlook bei imap keine...
Outlook.com 21. November 2019

Outlook öffnet nicht mehr: Ich kann trotz mehrmaligen Versuchen und Neustart Outlook nicht mehr öffnen. "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmässige Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss" Wenn...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Wo und Wie verbringt ihr meistens eure zeit?

Wo und Wie verbringt ihr meistens eure zeit?: ich verbringe meine meiste zeit am PC... ansonsten gehe ich mindestens 3 mal in der woche fussball spielen (spiele auch im Verein) und treffe mich manchmal mit freunden... jetzt seid ihr dran
Plaudereck 25. September 2005
Outlook öffnet die meiste zeit nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.