Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Outlook öffnen möchte kommt folgender Fehler. "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. pirmin, 18. Juni 2018.

1. H. pirmin
    H. pirmin Gast

Hallo,
    wenn ich Outlook öffnen möchte kommt folgender Fehler.
    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

Hab alle Tipps die ich finden konnte ausprobiert nichts hat geklappt. (https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/microsoft-outlook-2016-kann-nicht-gestartet-werden/da3dcf44-fbac-4f80-a2ca-8cda48b91abd)

Dann hab ich den "Microsoft Support- und Wiedrherstlleungs-Assisten für Office 365 " herunter geladen und ausgeführt. dieses hat festgestellt das der fehler beim "Remoteauftrag: Mandaten und Kontoinformationen" liegt.

er gibt folgenden Text herraus:
    "Sie können "office 365-E-Mail" nicht mit diseem Office 365-Konto verwenden.
    Ihr konto umfasst eine Lizenz für "e-Mail", diese ist aber nicht aktiviert Sprechen sie mit ihrem Office 365-Administrator, damit diese Ihre "email" lizenz

aktiviert"

dann gibt es noch ein paar Maßnahmen die aber alle nicht funktionieren da sie wohl für 365 Bussiness ausgelegt sind, ich jedoch die Office 365 ProPlus for students version benütze.

Wie kann ich den meine Lizenz aktivieren ? die anderen Programme (word etc.) funktionieren alle einwandfrei und sind auch alle bereits aktiviert.

hab meinen PC vor einer Woche neu aufgesetzt seitdem hab ich das problem zuvor lief Outlook einwandfrei, an einer fehlenden Lizenz kann es also nicht liegen.

vielen danke schon mal

Pirmin

2. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook öffnet nicht. Office 365 education lizenz aktivieren

Hallo H. pirmin,

Danke für die mitgeteilte Information. Ich freue mich das du eine Lösung gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. H. pirmin Win User

Im safe mode konnte ich das Programm auch nicht starten. und es waren auch keine alten Office Anwendungen installiert.

Hab das Problem jetzt gelöst bekommen.

Das Problem ist das die mir von Mircosoft Education zugewiesene Email adresse. (....@bwedu.de) eine Art Fake Email ist die keine Postfach besitzt und nur für die Downloads zweckdienlich ist. Outlook integriert diese jedoch automatisch und gibt dann den oben
    genannten Fehler aus.

Lösung:

über Start>Systemsteuerung> Mail, die "Education Emailadresse" raus löschen und seine reguläre Emailadresse über hinzufügen einpflegen.

hoffe es hilft vielleicht noch dem ein oder anderen

gruß Pirmin
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo H. pirmin,

Du kannst Outlook in abgesicherten Modus starten.

Gehe zu Starttaste > Run und dann trage Outlook /safe ein. Dann öffne das Standardprofil von deinem Outlook. Weitere Information findest du im
    Artikel.

Hattest du auch andere frühere Office Versionen auf deinem PC installiert? Wenn ja bitte deinstalliere Office Anwendungen komplett mit

FixIt
    und mache eine neue Installation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Schwinma Schwinma Win User

Office Home and Business 2019 - falsche Aktivierungsaufforderung

Vielen Dank!
    Leider wird nur meine Home Business 2019 Version zum Deinstallieren im Deinstallations-Supporttool angezeigt.
    Das ist ja das Problem, dass in der Softwareübersicht ja nur mein Office 2019 angezeigt wird.
    Wenn ich die Lizenz von 365 auf 2019 ändere fünktioniert z.B. Outlook beim nächsten Start es steht aber Outlook (nicht lizensiertes Produkt). Bei einem nochmaligen Start öffnet sich Outlook dann als 365er Version mit abgelaufener Lizenz.
    Was kann ich tun?
    LG MS
  6. insm04 Win User

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Doch es gibt die Möglichkeit, wenn ich Office aktiviere und mich am Konto anmelde öffnet sich ein Scroll Down Menü und ich kann mir die letzte Lizenz heraussuchen die ich eingeben habe. Es wird auch nichts gesperrt wegen unerlaubter Mehrfachaktivierung.

Aber es scheint wohl keine Lösung zu geben.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren - Similar Threads - Outlook öffnet Office

Forum Datum

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren: Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren
Microsoft Office 5. September 2024

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?: Hallo! Ich habe eine Office 10 Lizenz gekauft, aber das auf meinem neuen Laptop vorinstallierte mail Programm bietet nur Outlook 365/die online Version an... Wie kann ich meine Lizenz mit dem...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren: Hallo, wenn ich Outlook öffnen möchte kommt folgender Fehler. "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.