Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SC-Jean, 20. Januar 2022.

1. SC-Jean
    SC-Jean Gast

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon klicken und erhalte wieder die reinen Mail Ordner. Wenn ich Outlook wieder schliesse öffnet es immer diese Ordner Ansicht welche für mich irritierend und unbrauchbar ist. Ich habe bereits ältere Profile und auch ein Profil zu Testzwecken erstellt. Auch hier verhält sich dies immer gleich. Eine Online Reparatur konnte das Problem nicht lösen. In den Settings ist beim Starten der Korrekte Posteingang Ordner a

2. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Es tut mir sehr leid, aber mir gehen die Ideen aus und mir fällt keine andere Lösung ein.

Mal sehen, ob einer der anderen Community-Berater und Experten Ihnen eine andere Lösung für Ihr Problem anbieten kann. Ich werde Ihre Frage freigeben und hoffe, dass Ihnen jemand helfen kann.

Auch hier entschuldige ich mich dafür, dass ich Ihr Problem nicht lösen konnte.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie Outlook so konfigurieren, dass es mit dem Posteingang (oder einem anderen E-Mail-Ordner) beginnt, der als Startordner ausgewählt wurde, sollte Outlook in der E-Mail-Ansicht gestartet werden. Andernfalls können Sie eine Registrierungseinstellung konfigurieren, um mit dieser Ansicht zu beginnen. Hier ist ein Artikel aus einem Office-MVP, der es erklärt: https://www-slipstick-com.translate.goog/outloo...
  4. Smug Puppy Win User

<br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Nur damit ich Ihr Problem richtig verstehen kann, wäre es Ihnen möglich, einen Screenshot Ihres Outlook-Fensters mit der beleidigenden "Ordneransicht" zu posten.

Stellen Sie nur sicher, dass Sie keine persönlichen E-Mails oder Daten erfassen. Verwenden Sie einen leeren Ordner wie Archiv oder Junk, um den Screenshot zu erstellen oder persönliche Daten auszublenden.

Dies wird mir eine viel bessere Vorstellung davon geben, was Sie vor sich haben.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. Smug Puppy Win User

<br />

Hallo

Ich könnte ein wenig verwirrt sein, was Ihr genaues Problem ist, aber lassen Sie mich ansprechen, worauf Sie sich meiner Meinung nach beziehen, da sich Ihr Screenshot auf den Ordnerbereich konzentriert hat.

Die Ordnerfensteransicht kann durch Klicken auf den kleinen Zurück-Pfeil reduziert werden < at the upper right of the folder pane.

Ich habe dies in Ihrem Screenshot unten rot hervorgehoben.

Dadurch wird der Ordnerbereich reduziert und ausgeblendet, auch wenn Sie Outlook schließen und erneut öffnen.

Wenn dies nicht Ihr Problem ist, können Sie einen weiteren Screenshot bereitstellen, wie Ihr Outlook angezeigt werden soll. Auf diese Weise weiß ich, wie Outlook aussehen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil

6. SC-Jean Win User

Hallo Neil
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Das wäre die Ansicht die sich bei mir stets öffnet.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht - Similar Threads - Outlook öffnet Ordneransicht

Forum Datum

OneNote öffnet immer noch das alte Outlook

OneNote öffnet immer noch das alte Outlook: Obwohl ich heute in dem Outlook new alle Links mit dem neuen Outlook verknüpft habe, öffnet z.B. OneNote andere Anwendungen ebenso beim Dokumentversand immer noch das alte Outlook. Wie kann ich...
Outlook.com 16. November 2023

Ordneransicht- Kalender vergrössern

Ordneransicht- Kalender vergrössern: Guten Tag ich würde gern die Ansicht des Kalenders in der Ordneransicht vergrössern. [IMG] Kann mich jemanden weiterhelfen?
Microsoft Office 17. September 2020

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer: Hallo, seit heute hat ein User Probleme beim öffnen von PDF Dateien aus Outlook 365. Sobald er eine PDF im Mailanhang anklickt und öffnen will, erscheint jedes mal das Fenster "Öffnen der...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren

Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren: Ich habe bei meinem Online Web.de Konto ein paar Ordner hinzugefügt. Ich habe mein Imap Konto auf mehreren Geräten eingerichtet. Überall werden mir die Ordner angzeigt. Apple Mail, Office 2016...
Microsoft Office 6. August 2020

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen: Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige [IMG] die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! [IMG] hab irgentwie ein Tastenkombination gemacht weiß aber nicht...
Outlook.com 2. März 2020

Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese Ansicht hätte ich gerne wieder: [IMG]...
Outlook.com 10. Juli 2019

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst: hey, undzwar habe ich ein prob. meine realtek hd audiotreiber (1.79) öffnet sich immer von selbst und behauptet ich ein Mic angeschlossen was aber garnicht stimmt. da öffnet er immer das...
Software 5. März 2008
Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht solved

Users found this page by searching for:

1. outlook startet mit Ordner-ansicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.