Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 13. September 2023.

1. Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...

Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto neu installieren musste, siehe Anhänge. Da auch weitere De- und Neuinstallation wie auch Office Reparaturen nichts brachten, vermute ich, dass mir hier in der Registry von Outlook unter Office 16: Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferenceseinen Eintrag verlismet hat.Wer kann mir helfen das Problem zu lösen?

2. Daniel Stieneke Win User

Menüband verschieben

Die Lösung war folgende:
    Navigieren zu Datei>Optionen > Erweitert, deaktivieren Apps in Outlook anzeigen, und auf OK klicken.
  3. Brian_Austin Win User

Outlook lässt sich nicht standardmäßiger email Client festlegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karl-Adolf,

Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie in Standard-Apps einen weiteren Bildlauf durchführen, wird eine Option zum Zurücksetzen angezeigt, um auf die von Microsoft empfohlenen Standardeinstellungen zurückzusetzen. Haben Sie das ausprobiert?

Sie haben erwähnt, dass Sie Ihren Computer zurücksetzen. Möglicherweise müssen Sie eine Reparatur auf Office / Outlook in Apps & Funktionen / Office / Erweiterte Optionen / Reparatur durchführen. Es gibt auch eine Reset-Option ABER die Daten der App werden gelöscht, was bedeutet, dass Sie ein neues Profil erstellen müssen.

Danke

Brian
  4. S. Horn Win User

Outlook 365 Leiste verschieben

Das Häckchen raus machen unter Optionen -> Erweitert -> Apps in Outlook anzeigen
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wo werden die Nachrichten gespeichert?

Wenn es sich um Antworten handelt, befinden sie sich dann in denselben Ordnern wie die ursprüngliche Nachricht? Es gibt eine Option in Datei > Optionen > erweitert, um gesendete Elemente mit dem Original zu speichern.
  6. AhmadEtma Win User

Erweiterte Optionen

Hallo G.O.

leider das kann ich da immer noch nicht gefunden ///
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter... - Similar Threads - Outlook Office 2016

Forum Datum

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar: Liebe Community,nach Neu-Einrichtung meines PCs habe ich keine Möglichkeit mehr, in den Outlook-Optionen Register "Erweitert" einen Haken zu setzen bei "Apps in Outlook anzeigen". Das ist vor...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...

Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter...: Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto neu installieren musste, siehe Anhänge. Da...
Microsoft Office 13. September 2023

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
Outlook.com 25. März 2021

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020
Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.