Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit gestern: Mein Outlook friert ständig sein und tut dann gar nix mehr, außer das alles weiß wird und dann das Programm abgebrochen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SedaKutlar, 6. Juni 2018.

1. SedaKutlar
    SedaKutlar Gast

Hallo,

Seit gestern: Mein Outlook friert ständig sein und tut dann gar nix mehr, außer das alles weiß wird und dann das Programm abgebrochen werden muss.

Die Nachrichtenübermittlung schein ein Problem zu sein. Ich habe mehrere Accounts, für die da dann folgendes steht:

"Abbonnierte Ordner für …@whitevoid...." und dann der Status eines ladenden Balkens.

Ich habe seit gestern nichts an meinen Einstellungen verändert. Einen Viren-Scan habe ich auch schon durchgeführt - alles sauber. Was kann die Ursache dafür sein?

Danke vorab für Eure schnelle Rückmeldung.

Grüße

2. Augustine_E Win User

Hallo Seda,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mich versuchen dir zu helfen.

Was ist in der Registerkarte "Fehler"? Wir benötigen die Details des Fehlers, damit wir sie besser diagnostizieren können.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. DominikStracke Win User

outlook 2016 startet nicht nach update

Hallo,

nach dem Update von Office 2013 auf Office 265 startet Outlook nicht mehr.

Er sagt zuerst "Profil wird geladen" das dauert dann ca. 5 Minuten und dann bricht er ab mit der Meldung: "Outlook kann nicht gestartet werden"

Wenn ich unter Systemsteuerung rein gehen und dann die Mailkonten verwalten will, dann hängt er sich auch auf, wenn ich auf "E-Mail Konten" gehe...

Was kann ich da tun??

LG

Dominik
  4. CJ1975 Win User

Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

Hallo Pauline

Ich habe das gleiche Problem wie Heinz und bei mir haben beide Methoden nicht funktioniert. Im iCould für Windows kommt die Meldung "iCloud-Kontakte, -Kalender, -Aufgaben sind nicht im Outlook konfiguriert" und das System schlägt in einem Link darunter,
    diese Konfiguration vor. Im Schritt 4 von 7 bricht diese Konfiguration leider immer ab mit dem Fehler "Outlook-Konfigurationsfehler" (Report: iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.8.22.0) - Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflict[no-ctag,p06-contacts.icloud.com])

Danke für die prompe Hilfe. Will keine Nacht länger am PC verbringen.

Freundliche Grüsse

Christian
  5. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  6. SvenRohmann Win User

Wie viele (Einzel-) Kontakte kann ich mit Outlook 2010 maximal verwalten bzw. speichern?

Hallo,

ich versuche ca. 12t Kontakte zu Importieren, aber mein Outlook bricht dann immer ab und bringt ine fehler Meldung. (Outlook reagiert nicht)

Kannst DU mir da vielleicht weiterhelfen?

LG

Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt - Similar Threads - Outlook Office 265

Forum Datum

Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert

Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert: MS Office stellt keine Verbindung zum Konto her, will immer wieder PIN Eingabe - ohne Erfolgonline ist der Zugang ohne Probleme möglich
Microsoft Office 30. Juli 2024

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab: 'Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2' schlägt seit geraumer Zeit immer wieder mit: 'Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎16.‎07.‎2024 – 0xc1900101' oder 'Letzter fehlerhafter...
Apps 17. Juli 2024

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab: 'Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2' schlägt seit geraumer Zeit immer wieder mit: 'Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎16.‎07.‎2024 – 0xc1900101' oder 'Letzter fehlerhafter...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Übermittlung schließt nicht ab

Übermittlung schließt nicht ab: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Die Übermittlung von meinem gmx Postfach schließt nicht ab. Ich bekomme leider keine Fehlermeldung. Wenn ich das Program schließe kann ich es darauf auch nicht...
Outlook.com 6. August 2023

Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab

Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab: Beim Abruf meiner Emails vom freenet.de-Provider wird der Transfer mit o. g. Fehlercode abgebrochen. In meinem email-Konto bei freenet.de sind alle Nachrichten einsehbar. Der email-Versand...
Outlook.com 15. November 2020

Outlook schließt Übermittlung nicht ab

Outlook schließt Übermittlung nicht ab: Hallo zusammen, Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails werden nicht versendet. Außerdem schließt es...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt: Hallo, Seit gestern: Mein Outlook friert ständig sein und tut dann gar nix mehr, außer das alles weiß wird und dann das Programm abgebrochen werden muss. Die Nachrichtenübermittlung schein ein...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt solved

Users found this page by searching for:

1. Dominik icloud.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.