Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook Office 365 auf Mac kann ich keine Termine mehr eintragen und die bestehenden sind nicht mehr vorhanden. Wie kann ich das korrigieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Faust, 29. April 2024.

1. Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine

In meinem Outlook Office 365 auf Mac kann ich keine Termine mehr eintragen und die bestehenden sind nicht mehr vorhanden. Wie kann ich das korrigieren? Ein Update kann ich nicht einlesen, weil unter "Hilfe" kein Verweis mehr ist.

2. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Freigegebene Exchange Kalender - Termine werden falsch angezeigt

Hallo MarcusRenz,

Ist die Zeit auf den mobilen Geräten auch richtig eingestellt?

Welche Apps werden auf den mobilen Geräten verwendet um auf Exchange Online zu zugreifen?

Falls das die eingebauten Mailklienten sind, bitte nutzt die Outlook oder OWA App für Android und iOS. Diese gibt es in den entsprechenden Stores.

Wenn die Apps von Microsoft verwendet werden, bitte die Konten löschen, Apps deinstallieren und erneut einrichten.

Bitte führe folgende Tests durch:

In Outlook (Windows) einen Termin erstellen. In OWA den Termin überprüfen.

In Outlook (Mac) einen Termin erstellen. In OWA den Termin überprüfen

In OWA einen Termin erstellen. In Outlook (Mac und Windows) den Termin überprüfen.

In OWA einen Termin erstellen. Auf den mobilen Geräten überprüfen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Am 17 Juni wird diese Community zur Microsoft Community http://answers.microsoft.com migrieren. Wenn
    Sie weitere Unterstützung benötigen, möchten wir Sie bitten Ihre Fragen vom 19 Juni (03:00 Uhr MESZ) an unter Office 365 for Business Forum zu stellen. Wir
    bedanken uns für Ihr Verständnis.
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

Hallo StephanMarx,

Das ist nicht eine Begrenzung von Exchange Online, sondern von Office 2016 für Mac. Du kannst Anhänge zu Kalender-Termine im OWA, oder im Outlook für Windows anhängen

Diese Option kann auch später im Outlook für Mac zur Verfügung stehen. Dafür kannst Du auch Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dan_Av Win User

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

MfG
  6. FrankSiebart Win User

Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

Das hilft leider nur als "Krücke" weiter. Ich muss Termine bei anderen Mitarbeitern eintrage und habe dadurch alle Termine auch in meinem Kalender weil ich ja Besprechungen in dem Fall mit den Mitarbeitern habe.

Wieso werden die Nutzer von Office für Mac als Nutzer 20er Klasse von Microsoft behandelt, wir zahlen genauso viel für das Produkt wie die anderen. Eine weitere wichtige Funktion geht auch nicht wie im Outlook für Windows, man kann nur maximal 3 Kalender
    nebeneinander ansehen, bei Outlook für Windows ist die Anzahl nur von der Grösse der Bildschirmauflösung begrenzt.

Wann bekommen auch die Nutzer von Outlook 2016 für Mac die gleichen Funktionen wie die von Windows ? Bezahlen tun sie ja das gleiche für ihr Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin...

Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin...: Es ist nicht mehr möglich mit Drag + Drop Kalendertermine zu Kopieren. Früher gab es die möglichkeit, beim Verschieben des Termins eine Taste. ich glaube die Contr.-Taste zu drücken und das Grüne...
Outlook.com 2. Mai 2023

Wie kann ich einen Termin kopieren Outlook Mac

Wie kann ich einen Termin kopieren Outlook Mac: Ich finde im Outlook Mac keine Funktion, einen simplen Termin zu kopieren. CMD+C -> CMD+V geht nicht. Es gibt auch keinen Menüpunkt. Unglaublich, dass dies nicht geht.Wer kann mir weiterhelfen?
Outlook.com 17. August 2022

MAC Outlook 2016 Office 365

MAC Outlook 2016 Office 365: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Outlook mac aus Office 365

Outlook mac aus Office 365: ich möchte von meiner bisherigen Version OUTLOOK mac 2011 auf OUTLOOK 365 umsteigen. ich beabsichtige das Paket OFFICE 365 Home zu installieren. Dazu folgende Fragen: Ist es einen komplette...
Microsoft Office 24. Mai 2018

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...: Ich nutze die neueste Version 365 Office für Mac. Darin ist auch Outlook 2016 enthalten. Ich schaffe es nicht, Termine und Kontakte von Outlook 2016 mit den Terminen und Kontakten von meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office 365 - Outlook Mac

Office 365 - Outlook Mac: Hallo zusammen, Am Windows PC kann ich im Mail die Aufgabenleiste aktivieren und habe so immer eine Übersicht über die offenen Aufgaben. Ich schaffe es nicht am Mac leider nicht jetzt muss...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook 365: Alle Termine sind weg

Outlook 365: Alle Termine sind weg: Hallo, auf meinem Notebook nutze ich Outlook aus Office 365; bisher klappte das Synchronisieren zwischen meinem Notebook-Outlook und meinem Windows-Phone immer perfekt. Nun sind plötzlich auf...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.