Outlook Office 365: Kalenderansicht, deutlichere Markierung des aktuellen Tages Heute
Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365: Kalenderansicht, deutlichere Markierung des aktuellen Tages Heute im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für die Markierung des aktuellen Tages bietet Outlook nur "Pastell" Farben an, die sich in der Monatsansicht sehr schwach hervorheben, besonders beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfg. P., 27. Oktober 2022.
Thema:
Outlook Office 365: Kalenderansicht, deutlichere Markierung des aktuellen Tages Heute - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Office 365: Kalenderansicht, deutlichere Markierung des aktuellen Tages Heute - Similar Threads - Outlook Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage"Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage": Hallo, wo finde ich im NEUEN Outlook Kalender die Einstellungen zu Ansicht "Nächsten 7 Tage"? Der Kalender soll mir also, wenn ich auf HEUTE klickean einem Montag die Tage Montag - Sonntag...
|
Outlook.com | 19. März 2024 |
Tags/Markierungen editieren?Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community,
ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien,
bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Outlook Tag HEUTE graphisch hervorhebenOutlook Tag HEUTE graphisch hervorheben: Wie kann man den aktuellen Tag graphisch hervorheben? Bei Dunkelgrauem Design verschwinden die dunkelgrauen Linien wohlverstanden. Bitte um deutliche Abhebung restlicher Tage in der Monatsansicht.
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschobenOffice 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben: Hallo,
ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind.
Dies ist seit dem aktuellen Office 365 Update.
Es ist die Version...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/MonatsansichtOutlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht: Hallo,
wie kann ich in Outlook 2016, PC Version, den aktuellen Tag deutlicher markieren der stärker hervorheben?
Ist die Kalenderansicht gewählt, ist der aktuelle Tag fast nicht erkennbar....
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/MonatsansichtOutlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht: Hallo,
wie kann ich in Outlook 2016, PC Version, den aktuellen Tag deutlicher markieren der stärker hervorheben?
Ist die Kalenderansicht gewählt, ist der aktuelle Tag fast nicht erkennbar....
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Outlook 365 (aktuell)Outlook 365 (aktuell): Hallo,
ich weiß nicht seit wann, aber der Schalter für die Ansichtseinstellungen ist plötzlich grau.
Lässt sich also nicht mehr aufrufen.
Ich hab das eigendlich nur gemerkt weil ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 9. November 2017 |