Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an der Einrichtung meines GMX-Kontos in Outlook von Office 365. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomaB83, 13. Oktober 2021.

1. ThomaB83
    ThomaB83 Gast

Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an der Einrichtung meines GMX-Kontos in Outlook von Office 365. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Problembeschreibung:Office 365 nutze ich schon seit über einem Jahr, hatte aber bisher kein E-Mail-Konto bei Outlook eingerichtet.Ich gehe auf "Konto hinzufügen" > trage meine E-Mail-Adresse ein + "Ich möchte mein Konto manuell einrichten" > klicke auf "Verbinden" > klicke auf "IMAP" > trage mein Kennwort ein > klicke auf "Verbinden" > siehe hierzu den Screenshot > und klicke auf "OK" > Bei Klicken auf OK verschwindet das Fens

2. Pascal_S Win User

Hallo Thomas,
    <br />Ich helfe Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems beim Hinzufügen Ihres Kontos zu Outlook.
    <br />
    <br />Haben Sie vielleicht auch ein Konto bei einem anderen E-Mail-Anbieter, das Sie in Outlook einrichten können, um zu sehen, ob das funktioniert? Wenn Sie dies nicht haben, können Sie über diese Seite ein kostenloses (Test-)Konto auf Outlook.com erstellen.
    <br />Wenn es mit einem anderen Konto funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich an den von Ihnen eingegebenen Anmeldeinformationen oder am Dienst von gmx. In diesem Fall würde ich empfehlen, das Support-Team von gmx für weitere Hilfe zu kontaktieren.
    <br />Wenn es auch mit dem anderen Konto nicht funktioniert, blockiert Ihre Firewall oder Antivirensoftware möglicherweise Outlook daran, eine Verbindung herzustellen. In diesem Fall würde ich empfehlen, die Hilfeseite zu überprüfen oder sich an den Support einer Firewall oder eines Antivirenprogramms zu wenden, das Sie verwenden, um herauszufinden, wie Outlook eine Verbindung herstellen kann.
    <br />
    <br />Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Alex,

in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  4. Sven Mähl Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Hallo,

> Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  5. Pauline R. Win User

Absenderadresse beim Antworten in Outlook2016 / POP-Konto in Outlook.com

Hallo Stefan,

in der Desktop-Anwendung Office Outlook musst du das GMX-Konto zusätzlich einrichten, wenn du darüber senden möchtest.

Gruß,

Pauline
  6. Jochen11 Win User

Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als demRegistrierungskonto

Hallo Peter, hallo Thomas,

danke für die schnellen Antworten.

@Thomas, doch ich kann problemlos drauf zugreifen, aber - und jetzt auch an

@Peter - ich möchte gern ein anderes E-Mail Konto, z.B. ein GMX mit allen Gerätschaften synchronisieren. Geht das überhaupt? Das Outlook-Konto habe ich problemlos einrichten können. Mit diesem wird auch synchronisiert - allerdings würde ich stattdessen gern
    z.B. ein GMX-Konto synchronisieren. Stehe ich da auf dem Schlauch?

Danke schon mal!

Gruß

Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook und GMX geht nicht

Outlook und GMX geht nicht: ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht bestätigen lässt zum einloggen ins gmx konnte...
Outlook.com 15. November 2024

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten: Obwohl alles aktiviert GMX Konto für IMAP freigeschalten und mit früheren Outlookversionen noch nie Probleme kann ich unter Office 365 mein GMX Konto IMAP nicht mehr in Outlook einbinden. Sowohl...
Outlook.com 22. Juli 2023

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?: Nach Verbinden mit dem GMX Konto kommt jedes mal dies Meldung "Da hat etwas nicht geklappt!"Postfach wird zwar angezeigt, aber keine E-Mails.Was kann es da haben? Habe schon alle möglichen Sachen...
Outlook.com 7. August 2022

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten kann. Mit Mail von Windows 10 geht es ohne...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Einrichten von outlook aus . . office 365

Einrichten von outlook aus . . office 365: Ich habe einen neuen PC mit Win 10, bei der Erstinstallation wurde meine T online Mailadresse in die vorhandene Mail App über " Anderes Konto " eingerichtet , es hat alles funktioniert, ich kann...
Outlook.com 1. März 2019

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten: kann das email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht einrichten kann das email angeben, dann das passwort und manuell ankreizen dabei kann ich beim smtp 587...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.