Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt...

Diskutiere und helfe bei Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - Hoffe es kann mir jemand helfen.Bei den Kontakten wird die Detailansicht nicht mehr angezeigt. Der Balken oben Gelb bewegt sich nur hin und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Goldschmiede CP, 5. November 2024.

1. Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt...

Hallo - Hoffe es kann mir jemand helfen.Bei den Kontakten wird die Detailansicht nicht mehr angezeigt. Der Balken oben Gelb bewegt sich nur hin und her.Ebenfalls kann kein neuer Kontakt Grün mehr erstellt werden. Hier bewegt sich der Balken Gelb ebenfalls hin und her ohne ein Ende.Neu Start und auch Neu Anmeldung hat nichts gebracht. Ebenfalls in verschiedenen Browser.Danke für eure Hilfe.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***

2. blatterro Win User

Windows Phone Kontakte synchronisieren mit Outlook.com-Kontakten

Vielen Dank! Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst; Durch manuelle Prüfung von 2'200 Kontakten sowie neuem individuellem Abspeichern derjenigen Kontakte, welche NICHT synchronisiert worden sind. Ich hab' nicht die leiseste Ahnung, was bei den betreffenden
    Kontakten falsch war... Neue Kontakte, welche ich nun erstelle, werden problemlos synchronisiert - und zwar in beide Richtungen (Surface <-- --> Lumia 1020).

Mit freundlichen Grüssen

Rolf
  3. -CHF- Win User

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte

Hi,
    <br />
    Outlook hat keine eigenen Kontakte, sondern du kannst diese über die Android-Kontakte verwalten und dort synchronisieren lassen, sowie festlegen wo neue Kontakte gespeichert werden sollen.
    <br />
    dazu legst du ggf. in den Kontakten das Outlook Konto an und in dem Konto unter Synchronisierung legst du fest, dass der Kalender und die Kontakte synchronisiert werden sollen.
    <br />
    Dann noch festlegen wo neue Kontakte gespeichert werden sollen und es stehen überall alle Kontakte zur Verfügung.
    <br />

<br />Hoffe das hilft weiter.
    <br />
    Gruß Christian
    <br />
  4. hwwyr Win User

Kontakteordner in Adressbuch löschen

NACHFRAGE - keine Antwort :)

Ich arbeite noch mit einer 2007-er Version von Outlook.

Bei den Kontakten gelange ich über Extras ==> Optionen ==> Einstellungen ich zu einer Maske "Kontakte und Notizen" mit folgenden Möglichkeiten: "Kontaktoptionen", "Journaloptionen", "Notizenoptionen".

Bei Auswahl der Kontaktoptionen finde ich aber nur "Namens- und Ablageoptionen für neue Kontakte",

"Kontakte verknüpfen" sowie "Kontaktindexoptionen".

Eine Möglichkeit nicht benötigte Kontakt-Ordner (haben nämlich keine Kontakt-Einträge) zu entfernen in der Weise wie oben beschrieben kann ich nicht erkennen.

Wer weiß die Lösung?

Danke vorab, Grüße

Hans-Werner
  5. Peter__11 Win User

Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

Hi Galin,

leider ist das ja gerade nicht die Lösung - die Kontakte duplizieren sich immer noch in „Alle Kontakte“ sowie den iCloud-Kontakten. Meine zweite Nachricht war nur ein zusätzliches Detail...

Grüße

Peter
  6. Office_Rookie Win User

Kontakte + Kalender + Aufgaben in Outlook von Office 365 Home bei 2 PCs und einem Androis Smartphone synchronisieren

Verstehe. Jetzt verbleibt noch das ursprüngliche Anliegen. Wie bekomme die Kontakte, Aufgaben sowie die Kalendereinträge von dem bisherigen Standard Konto in das neue Outlook.com Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt... - Similar Threads - Outlook office com

Forum Datum

Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt...

Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt...: Hallo - Hoffe es kann mir jemand helfen.Bei den Kontakten wird die Detailansicht nicht mehr angezeigt. Der Balken oben Gelb bewegt sich nur hin und her.Ebenfalls kann kein neuer Kontakt Grün mehr...
Microsoft Office 4. November 2024

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden: Seit dem letzten Windows-Update sind die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden bzw. werden bei "Personen" nicht angezeigt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird nur diesen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden: Seit dem letzten Windows-Update sind die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden bzw. werden bei "Personen" nicht angezeigt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird nur diesen angezeigt. Was...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar: meine Kontakte sind im neuen outlook nicht sichtbar
Outlook.com 8. Juli 2024

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?: Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten...
Outlook.com 6. März 2022

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an: Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich um ein Exchange Konto. Nach dem Speichern wird...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Outlook.office.com / Bei den Kontakten keine Detailansicht, sowie kann keinen neuen Kontakt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.