Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt

Diskutiere und helfe bei Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann oben erwähntes korrigiert werden?Ich habe 2 Kalender aktiv, den letzt- und diesjährigen. vom letztjährigen habe ich die daten ex-/importiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RuediBlumer, 17. Februar 2022.

1. Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt

Wie kann oben erwähntes korrigiert werden?Ich habe 2 Kalender aktiv, den letzt- und diesjährigen. vom letztjährigen habe ich die daten ex-/importiert. Der diesjährige ist nun aktuell bis Anfangs 2021. Deshalb wollte ich auch noch den letztjährigen Löschen, was nicht aktiv ist??!!Danke im Voraus für TippsRuedi

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt

Guten Morgen, Ruedi,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der gleichen Erinnerung von Outlook Termin.
    <br />Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie Ihre Kalenderdaten für 2021 in Ihr aktuelles Outlook importiert, und dann gibt es zwei Erinnerungen für den gleichen Kalender.
    <br />
    <br />In diesem Fall möchte ich wissen, ob Sie zwei Kalender unter Ihrem Kalender haben. Wenn ja, können Sie den Kalender des letzten Jahres löschen.
    <br />

<br />
    <br />

<br />Wenn Sie keine Erinnerungen mehr für diese drei Besprechungen erhalten möchten, können Sie ein Enddatum für diesen Kalender festlegen.
    <br />

<br />

<br />Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Wenn ich etwas falsch verstehe, können Sie mich gerne darauf hinweisen, und ich werde Ihnen weiterhin andere Lösungen anbieten.
    <br />Übrigens: Achten Sie auf das Sturmtief Ylenia und passen Sie auf sich auf :)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. PajopathDE Win User

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

Habe ich damals gemacht ja, ich habe sie jetzt nochmal online gelöscht und anschließend Über Outlook 2019 neu angelegt. Mal schauen was morgen passiert :)

Wenn ich in Outlook versucht habe die Erinnerung zu öffnen kam eine Fehlermeldung dass sie nicht aufrufbar wäre. Das gleiche Problem habe ich auch irgendwie bei manchen Geburtstagen die doppelt drin stehen. Der eine geht der andere nicht, dazu sind einige
    Geburtstage die laut Web Kalender aus einem Kontakt kommen mal mit und mal ohne Erinnerung im Kalender hinterlegt. o_O
  4. v-e-r-d-i Win User

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach

Hallo ,Die vielfache Anzeige von Terminerinnerungen ist natürlich nervig. Gerne helfe ich dir weiter!Da du laut deinen Aussagen keinen zweiten aktiven Kalender hast, in dem die gleichen Termine sind, kann es seinn dass die gleichen Termine im Papierkorb deines Outlooks noch bestehen?Ansonsten probier doch mal folgendes:Outlook schließenStart --> Ausführen --> outlook /cleanremindersDamit werden die Termine bzw. die Erinnerungen neu eingelesen und gesetzt.Ich hoffe dies Schritte helfen dir erstmal weiter. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne erneut.Ich freue mich auf deine Anwort.Beste Grüße,Tobias L.
    Danke für den Tipp. Ich habe es so gemacht, und es hat leider nichts gebracht. Heute habe ich wieder doppelte Erinnerungen erhalten. Gibt es noch einen Tipp. Danke für deine Geduld,
    <br />Christian
    <br />
  5. ClmeVU Win User

Outlook Tablett und PC

Hallo Pauline,

die erste Adresse ist über IMAP eingebunden, die andere über POP3. (bei beiden Geräten)

Kann ich das ändern? bzw. Wie kann ich das ändern?

Die beiden gmx Adressen sind ein und die gleiche Adresse. Ich hab sie erst ganz normal eingerichtet, später dann als Outlook.com Konto verwendet, daher wird die gleiche Adresse doppelt aufgeführt.

Gruß
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013: Probleme bei Einbindung mehrerer T-Online Mail-Konten (Doubletten, fehlende Outlook-Ordner, keine Berechtigungen im Kalender, Synchronisierungsprobleme)

Hallo,

ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben, da outlook.com und Office Outlook nichts gemeinsam haben.

Einen Teil deiner Ordnerproblem wirst du dadurch lösen können in dem du in den Reiter Erweitert (dort wo die Ports verwaltet werden) in den Stammpfad Inbox einträgst.

Die doppelten Ordner entstehen durch den Import einer .pst Datei. Ich habe hier das Profil gelöscht neu erstellt und auf den Import verzichtet.

Von der Telekom erhältst du nur dann Hilfe in Sachen Outlook, wenn du einen Servicevertrag für 4,95 € im Monat abschließt.

Zu den anderen Problemen habe ich leider keine Antwort.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt - Similar Threads - Outlook Office gleiche

Forum Datum

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung...

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung...: Servus;ich hab eine Frage und bedarf eurer Hilfe. Ich verwende Outlook 2007 ausschliesslich auf meinem PC win10/64. Dabei nutze ich auch die Erinnerungsfunktionen des Kalenders sehr gerne. Meist...
Outlook.com 2. Januar 2023

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote: Guten Tag,folgendes Problem. Beim Kursnotizbuch meiner Klasse wird beim "Hinzufügen zum Inhaltsbereich" mein Kursnotizbuch IMMER doppelt angezeigt: beim Auswählen hakt es automatisch auch beide an...
Microsoft Office 29. September 2021

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei: Hallo zusammen, beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft. Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche E-Mails befinden sollten diese mit...
Outlook.com 22. November 2020

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen: Hallo zusammen, seit Jahren ärgere ich mich über das Verhalten von Outlook in allen meinen bisherigen Varianten (Office 2007, Office 2010 und Office 365), was die Erinnerung von Terminserien...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.: Hallo Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert....
Microsoft Office 30. Januar 2019
Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.