Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet!

Diskutiere und helfe bei Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu. Hatte alleine dieses Jahr 3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianoZurich, 11. Februar 2021.

1. Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet!

Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu.

Hatte alleine dieses Jahr 3 Microsoft-Supporter, die sich in meinen Rechner mit Windows 10 eingeloggt haben und herumgewurschtelt bis zum Gehtnichtmehr. Kostet mir viel Geld. Auch seit dem gestrigen Eingriff konnte das Outlook-Problem nicht gelöst werden. Der Supporter hatte das Office wieder mal de-installiert und re-installiert, und das Oulook re-aktiviert. Die neueste Überraschung: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten sind verschwunden; der Ordner "Kontakte" befindet sich auch nicht mehr in meinem System wo er hingehört. Ich konnte glücklicherweise die Kontakte von meinem Smartphone wieder hinüber ins Outlook schicken, doch dort ist das "blaue Männchen"-Symbol der Kontakte auf der unteren Leiste verschwunden. Stadtessen befinden sich dort drei kleine Pünktchen, die klicke ich an und finde einen Ordner "Personen" mit den Kontakten. Will ich aber diese Kontakte sichern, kann ich dies nicht, weil im System dieser Ordner "Kontakte" fehlt...

Das ist nicht alles: Bis ich die heutige Supportsession kriegte, gab es bereist Stress: Ich rufe die Support-Hotline an, schreite durch die verschiedenen "Zahlenoptionen" bis ich an "Outlook Privatkonto" gelange. Nach langer Zeit meldet sich jemand, der meint, ich sei hier bei "Outlook Geschäftskonto" und nicht Privatkonto; er würde mich weiterleiten. Das tut er; ich gelange aber wieder in die erste Optionen der Hotline. Also nochmals "Outlook Privatkonto" - und es meldet sich wieder ein Supporter, der mir mitteilt, ich sei am falschen Ort, er würde mich weiterleiten. Bevor er dies tut, sage ich ihm "aber bitte leiten Sie mich wirklich an den Zuständigen für "Privatkonto" weiter. In einem beleidigten Ton antwortet er: "was denken Sie eigentlich, ich bin nicht wie meine Kollege, die Sie falsch weitergeitet haben". OK, meine ich und warte. Doch ich werde erneut mit den Anfangsoptionen von Microsoft Support weitergeitet. Bis ich den richtigen Supporter finden konnte, war im Ganzen eine Stunde vorbei. Ich habe dann insistiert, dass ich für diese Gespräche nicht aufkommen werde; der Supporter meinte, er würde dafür sorgen. Na ja, wollen sehen...

Habt Ihr auch schon ähnliche Situationen erlebt? Mensch, auf was für ein Niveau ist der Microsoft-Support gesunken!

2. ThomasLST Win User

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Sollte Microsoft Outlook benötigt werden, ist dieses im Produkt Microsoft Office 2019 Home and Business enthalten:
    <br />https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2009851.
    <br />Microsoft bietet zu Microsoft Office 2019 ausschließlich Produkt-Key-Card-Lizenzen ohne Datenträger an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  4. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key eingeben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi evasram

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

1

Wenn Sie Office 2019 ursprünglich installiert haben, wird diese Lizenz in der Regel online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und von dort aus verwalten Sie Ihre Installationen.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Wird auf dieser Seite Ihre Office 2019-Lizenz aufgeführt?

Wenn Sie dies tun, können Sie Office 2019 von dieser Seite aus erneut installieren.

2

Wenn Ihre Office 2019-Lizenz auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wo haben Sie Microsoft Office 2019 gekauft, war das von Microsoft oder bilden Sie online einen Drittanbieter?

Für die Version von Microsoft Office 2019 haben Sie eine DVD, für die Home and Student, Home and Business . . Etc.?
  5. Thomas LST Win User

Neuinstallation Office 2019 Home and Business

Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet! - Similar Threads - Outlook Office Home

Forum Datum

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Halloich musste mein neues MacBook Air mit "Defekt nach Erhalt" zurücksenden. Habe dort aber bereits meine Office Version 1 Lizenz heruntergeladen. Bekam nun ein neues Gerät zugesendet. Kann auf...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Outlook / MS Office Home + Business 2019

Outlook / MS Office Home + Business 2019: Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das neue MS Office 2019 und habe folgende Schwierigkeiten mit Outlook: Nachdem ich Outlook installiert habe, habe ich eine Reihe weiterer Email Konten wie...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Outlook Office Home & Business 2019 - was der Online-Support alles bietet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.