Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe die Tage meinen PC neu mit WIN 10 Home 64bit, Version 1803, Build 17134.254 aufgesetzt. Meine Emails, Kontakte etc. habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThM_713, 2. September 2018.

1. ThM_713
    ThM_713 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe die Tage meinen PC neu mit WIN 10 Home 64bit, Version 1803, Build 17134.254 aufgesetzt. Meine Emails, Kontakte etc. habe ich vorab als .pst-Datei gesichert.

Das erneute Aufspielen von MS Office Professional Plus 2016 ging problemlos. Dann habe ich die .pst-Datei wieder in Outlook re-importiert. Meine bisherigen Emails etc. sind wieder da; meine 4 Email-Konten wurden vorab über den Registry-Schlüssel gesichert und re-importiert.

Ich nutze prinzipiell den Button "Kopfzeilen herunterladen" um nach Emails zu sehen. Doch dieser Button ist nun ausgegraut... Beim Klick auf "Alle Ordner senden/empfangen" bekomme ich ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:

"Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

Eine "Reparatur" meiner Emailkonten wurde erfolgreich durchgeführt, sprich, es wurden keine Probleme gemeldet. Dennoch, kein Senden oder empfangen möglich.

Für jedwede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

2. Hans-WilliKremp Win User

Outlook 2013

Office Professional Plus 2013

Keine Fehler Meldung

Muss immer den Ordner Senden / Empfangen aktualisieren

Von der Telecom Kontotyp IMAP
  3. ThM_713 Win User

Hallo Alexandra!

Danke dir, das werde ich versuchen!
  4. Alexandra_G Win User

Hallo ThM_713,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich bei Fragen zu Office Professional Plus an den HUP-Support. Unsere Kollegen können dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. ThM_713 Win User

Ich sehe eben im Sendungsstatusfenster:

"Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet':

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

In den Outlook-Kontoeinstellungen wird der Pfad zur Datendatei "Kontakte.pst" jedoch korrekt gezeigt. Die Datei befindet sich dort...
  6. ThomasHolzPC Win User

Outlook 2016

Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich - Similar Threads - Outlook Office Professional

Forum Datum

Outlook nicht senden und empfangen möglich

Outlook nicht senden und empfangen möglich: Outlook Fehler 0x800CCC92
Outlook.com 18. September 2023

Office 2016 Professional Plus Outlook

Office 2016 Professional Plus Outlook: Die Maske des Personenregisters Kontakte lässt sich nicht mehr verändern. Die mittlere Scroll Liste wird zum größten Teil von der dritten Spalte Adressen, Telefon, EMail usw. verdeckt. Keine...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Outlook 2016 senden/empfangen nicht möglich nach Neuinstallation

Outlook 2016 senden/empfangen nicht möglich nach Neuinstallation: Nach dem Ausfall des Harddisk wurde am 15.12.19 der PC neu installiert. Windows 10 Pro und auch Office 2016 Home und Buisness. Beim Einrichten der email-Konten wurden die üblichen Testemails...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Neuinstallation für Office 2016 Professional Plus nicht möglich

Neuinstallation für Office 2016 Professional Plus nicht möglich: Hallo, ich kann seit heute mein Office Paket nicht mehr nutzen. Auf meinem Computer lief es ein halbes Jahr lang einwandfrei, jetzt kann ich es nicht mehr starten, nach einer Deinstallation kann...
Microsoft Office 24. September 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Office Professional Plus 2016 - Aktivierung nicht möglich

Office Professional Plus 2016 - Aktivierung nicht möglich: Ich möchte mein Office 2016 Professional Plus mit einem neuen Key aktivieren und erhalte die nachfolgende Meldung. Was soll das?! Das Produkt ist installiert und ich möchte es aktivieren. [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.