Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine...

Diskutiere und helfe bei Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Senden/Empfangen werden mehrere zu sendende Nachrichten gemeldet, der Postausgang ist jedoch leer, weil ich keine Nachricht versendet habe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg4748, 12. Januar 2023.

1. Georg4748
    Georg4748 Gast

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine...

Bei Senden/Empfangen werden mehrere zu sendende Nachrichten gemeldet, der Postausgang ist jedoch leer, weil ich keine Nachricht versendet habe.

2. Georg4748 Win User

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine verschickt worden sind.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Darf ich wissen, welche Fehlermeldung angezeigt wird, die Sie davon abhält, Nachrichten zu senden? Dies muss ein separates Thema sein
    Die Fehlermeldung taucht im gleichen Zusammenhang auf. Ich habe sie in meinem Post vom 13.1.23 einkopiert. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen den mysteriösen Nachrichten, die Outlook da versendet, aber nirgendwo anzeigt und dem Fehler (0x800CCC78). Offensichtlich gehen weder die Nachrichten raus, die tatsächlich gesendet werden sollen, noch die anderen, die Outlook zusätzlich verschicken möchte, die aber nicht im Postausgang liegen.
    Bei meinem Outlook sind gerade eben beim Versand wieder 25 zu versendende Nachrichten in der Statuszeile ganz unten angezeigt worden, obwohl ich keine einzige in den Postausgangs-Ordner gestellt habe. Als Fehlermeldung wurde angezeigt:

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: POP://securepop.t-online.de/1191590395$2e62272"
    Witzigerweise wird bei der Aufgabe mein Kabelmail-Konto genannt, während bei der Antwort des Servers auf T-Online verwiesen wird (da habe ich auch einen E-Mail Account). Das ist wohl einiges durcheinander.
    Nicht zu akzeptieren ist allerdings, dass Outlook beim Notebook meiner Frau überhaupt keine Nachrichten mehr verschickt.
  3. Georg4748 Win User

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine verschickt worden sind.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Haben Sie Ihre Outlook-App aktualisiert?Können Sie versuchen, auf die Texte in Ihrem Screenshot zu klicken? Es sollte Ihnen die Liste der gesendeten Nachrichten anzeigen. Dies muss ein Problem mit der Synchronisierung sein.
    Aktualisierung: Ich bin in den Systemeinstellungen auf "Apps" gegangen. Bei Office 365 wird mir "Ändern" und "Deinstallieren" angeboten. Ich habe "Ändern" gewählt und dann "Reparieren". Die Schnellreparatur hat jedoch nichts gebracht.
    Eine Funktion zum manuellen Anstoßen eines Office-Updates finde ich nicht, nur Windows-Update. Passieren Office-Updates nicht automatisch?
    Klick auf den Text im Screenshot: Rechts-Klick bringt nur ein Kontextmenu zur Anpassung der Statusleiste. Links-Klick bringt nur die Email-Konten, die gerade bearbeitet werden und am Ende die genannte Fehlermeldung. Eine Liste der gesendeten Nachrichten wird nicht angezeigt.
  4. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Georg4748

Versteckte Nachrichten, die versucht zu senden, bedeuten normalerweise, dass Lesebestätigungen hängen bleiben. Sie müssen ein Dienstprogramm namens MFCMAPI verwenden, um sie zu suchen und zu löschen. Ich habe Anweisungen bei https://www.slipstick.com/how-to-outlook/delete...

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn sie in einem IMAP-Konto stecken bleiben, ist es möglicherweise am einfachsten, einfach eine neue Datendatei zu erstellen. Exportieren Sie Kalender, Kontakte und Aufgaben, wenn Sie Ordner mit dem Namen "Nur dieser Computer" haben, schließen Sie Outlook - wechseln Sie zu C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Local\Microsoft\Outlook und benennen Sie die Datendatei für Ihre E-Mail-Adresse um. Starten Sie Outlook neu. Outlook erstellt eine neue Datendatei.

Gehen Sie zu Datei > Optionen > Mail - suchen Sie im Tracking-Abschnitt am Ende der Seite nach "Für jede empfangene Nachricht, die eine Lesebestätigungsanforderung enthält" - wählen Sie Niemals eine Lesebestätigung senden, da Ihr Server sie nicht verarbeitet.

--Diane

Verzichtserklärung:
    slipstick.com ist eine Website, die ich als Microsoft MVP betreibe, und der Inhalt ist viel genauer und relevanter als eine allgemeine Internetsuche. Während die Website auf Englisch ist, gibt es Übersetzungsoptionen unter dem Suchfeld.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wechseln Sie zu Datei > Konto (oder Office-Konto, wenn Sie Outlook geöffnet haben). Wählen Sie unter Product Information (Produktinformationen) die Option Update Options > Update Now (Jetzt aktualisieren) aus. Hinweis: Möglicherweise müssen Sie zuerst auf Updates aktivieren klicken, wenn die Option Jetzt aktualisieren nicht sofort angezeigt wird.

Gibt es andere Schaltflächen oder Optionen, auf die Sie klicken können, wenn Sie mit der linken Maustaste auf den Text klicken? Bitte stellen Sie einen Screenshot zur Verfügung
  6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Hallo Georg4748, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Könnten Sie bitte einen Screenshot teilen, damit ich die Anfrage besser verstehen kann.

Alles Gute,
    Alyssa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine... - Similar Threads - Outlook Ofiice 365

Forum Datum

aws in outlook kann nicht senden aber empfangen, warum?

aws in outlook kann nicht senden aber empfangen, warum?: Technical detailsSmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server 'smtp.mail.eu-west-1.awsapps.com' Port '465'. --> Unexpected SMTP server response. Expected: 235, actual: 535,...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen?

Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen?: Ich kann keine Nachrichten senden. In der Box wo ich den Empfänger eingeben soll, ist blockiert. Die Box, wo ich eine Nachricht verfassen kann, kann ich reinschreiben. Ich habe mein ganzes...
Outlook.com 29. Juni 2023

Mail Empfang über Ofiice 365

Mail Empfang über Ofiice 365: Ich habe Office 365 installiert. Ich kann in outlook e-Mails senden und empfangen über alle Mailadressen ausgenommen iCloud. Hat bis jetzt immer funktioniert, Heute plötzlich nicht. Finde die...
Microsoft Office 27. April 2022

Outlook Ofiice 365

Outlook Ofiice 365: Eine e-mail aus Outlook mit 16 Empfängern geht raus, es kommen aber 7 zurück mit "554- Transaktion failed". Wenn ich die gleiche Mail direkt beim Provider versende, gehen diese durch. Habe ich...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Outlook Windows 10- KEINE Nachrichten werden empfangen noch welche senden

Outlook Windows 10- KEINE Nachrichten werden empfangen noch welche senden: Hallo, leider empfange ich keine E-Mails oder kann keinesenden. Ich habe ein Konto auf Microsoft angelegt und meine E-Mail eingegeben. Laut Outlook bin ich auch korrekt angemeldet. Synchronisiert...
Apps 30. August 2020

Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im...

Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im...: Guten Tag, bei mir gehen manchmal E-Mails raus, die im Entwürfeordner liegen. Oulook wurde schon de-installiert und neu installiert. Oder es wird ein aufgerufener "Entwurf", den ich ändere und...
Microsoft Office 30. Juni 2018
Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.