Outlook online - Synchronisierung mit anderen Postfächern via POP3 nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook online - Synchronisierung mit anderen Postfächern via POP3 nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit dem 09.07. das Problem, dass meine zusätzlich eingebundenen Postfächer GMail, aber auch von der eigenen Domäne nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik84, 11. Juli 2024.

1. Dominik84
    Dominik84 Gast

Outlook online - Synchronisierung mit anderen Postfächern via POP3 nicht mehr möglich

Guten Tag, ich habe seit dem 09.07. das Problem, dass meine zusätzlich eingebundenen Postfächer GMail, aber auch von der eigenen Domäne nicht mehr abgeholt werden. Auch in den Einstellungen -> E-Mail -> E-Mail synchronisieren, werden die Postfächer nicht mehr angezeigt. Ist der Dienst gestört? Oder woran kann es liegen?Habe etwas im Internet geforscht, aber keinen Hinweis auf dieses Problem gefunden. Ich hoffe jemad kann mir hier helfen. Viele GrüßeDominik

2. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  3. Pauline R. Win User

Kann keine Kontaktgruppe erstellen OL 13

Hallo Claudia ,

wenn das Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync eingerichtet wurde, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen, da dies vom Exchange ActiveSync-Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen
    möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Kontaktgruppe erstellen

Hallo,

verwendest du ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync? Wenn man ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe
    erstellen möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Übernahme von Kontaktgruppen

Hallo Paul,

verwendest du ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync? Wenn man ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe
    erstellen möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Kontaktgruppen

Hallo Barbara,

verwendest du dein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync? Wenn man ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook online - Synchronisierung mit anderen Postfächern via POP3 nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook online - Synchronisierung mit anderen Postfächern via POP3 nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook online Synchronisierung

Forum Datum

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich: Ich verwende Outlook. Com in der Web Version auf Windows und konnte seit Jahren und bis vor kurzem ohne Probleme Emails mit meinen Alias als Absenderadresse versenden. Hierzu verwendete ich als...
Outlook.com 17. August 2024

Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich

Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinen Aufgaben in Outlook. Meine IT kommt selbst nicht weiter, weshalb ich nun hier Hilfe suche.Wenn ich Aufgaben in meiner Arbeitsstätte...
Outlook.com 11. Juli 2024

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud: https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den Outlook-Einstellungen war das iCloud add in...
Outlook.com 24. Juni 2023

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden: Wie kann ich mich via POP3 oder IMAP auf ein O365 Konto verbinden.Beim Versuch das zu tun erhalten ich immer einen Verbindungsfehler.Einstellungen:IMAP outlook.office365.com Port 993oderPOP3...
Microsoft Office 5. Juli 2022

POP3 nicht möglich

POP3 nicht möglich: Hallo zusammen!Wir wollen Mailkonten die in unserem Office 365 /Sharepoint online angelegt sind via POP3 abrufen, das scheitert jedoch, obwohl alles richtig gesetzt ist. Wir bekommen immer nur die...
Outlook.com 8. Februar 2022

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bewusst bei Outlook POP3-Postfächer angelegt. Fehlt allerdings die Internet-Verbindung, werden die in den empfangenen Mails enthaltenen Bilder...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017
Outlook online - Synchronisierung mit anderen Postfächern via POP3 nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.