Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Outlook online, nicht mir der Desktopversion. Bisher ohne Probleme. Seit kurzem zeigt es mir aber keine Kontaktdetails mehr an. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christianw37, 18. Juni 2025 um 10:02 Uhr.

1. Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an

Ich arbeite mit Outlook online, nicht mir der Desktopversion. Bisher ohne Probleme. Seit kurzem zeigt es mir aber keine Kontaktdetails mehr an. In der linken Spalte sehe ich die Liste noch, kann aber keine Details auf der rechten Seite mehr abrufen. Ich habe bereits anonyme Tabs, einen anderen Browser, Löschen des Caches probiert, ohne Ergebnis.

2. Felix Jacobi Win User

Office365 Home Premium Link Problem

Hallo,

seid ich diese Änderungen vorgenommen habe, starten meine Office-Programme nicht mehr richtig. Outlook zeigt nur einen leeren Warn-Dialog an.

Edit: Mit der Online-Reparatur war es wieder zu richten, aber trotzdem kann ich Links nicht öffnen.
  3. Malte Pabst Win User

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Hallo Daniel,

Synchronisiert Ihr die Benutzerkonten mittels AzureADConnect? Wenn ja, dann sind viele Einstellungen deaktiviert für den "normalen" Anwender.

Zusätzlich können im Exchange AdminCenter die Rechte für das Ändern von persönlichen Kontaktinformation eingeschränkt werden. Habt Ihr hier eigene zusätzliche Richtlinien für Benutzerrollen definiert?

"https://portal.office.com --> "Admin Center" --> Exchange --> Berechtigungen --> Benutzerrollen"

Nur als Idee!

Gruß Malte
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Hast Du das Problem gelöst? Brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gunter Avenius Win User

Kontaktdetails anzeigen

Hallo,

ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.

evtl.: http://www.donkarl.com?FAQ1.11 ?

Gruß

Gunter

--

Access FAQ: http://www.donkarl.com
  6. Daniel Albert - effe Win User

Server nein leider noch nicht behoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an - Similar Threads - Outlook Online zeigt

Forum Datum

Kontaktdetails werden nicht angezeigt

Kontaktdetails werden nicht angezeigt: Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der Hinweis, das etwas nicht geklappt hat und das man...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...: Guten Abend,ich benutze Outlook Office 365 Business mit einer Standardlizenz sowie mehreren Basic Lizenzen. Dann habe ich von den vier Basic Lizenzen je einen Kalender erstellt. Einzelne...
Outlook.com 21. März 2023

Outlook zeigt kein Breifumschlag mehr an

Outlook zeigt kein Breifumschlag mehr an: Hallo, folgendes Problem, in der Taskbar yeigt mein Outlook 2019 keinen Breifumschlag mehr an, gleiches gillt für den Infobereich Sprechblase WIN10 Ich habe Outlook auf einem andern PC...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern: Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen. [IMG]
Microsoft Office 3. April 2017

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Microsoft Office 15. Februar 2017
Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.