Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,nach Neu-Einrichtung meines PCs habe ich keine Möglichkeit mehr, in den Outlook-Optionen Register "Erweitert" einen Haken zu setzen bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas_255, 25. Januar 2024.

1. Niklas_255
    Niklas_255 Gast

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar

Liebe Community,nach Neu-Einrichtung meines PCs habe ich keine Möglichkeit mehr, in den Outlook-Optionen Register "Erweitert" einen Haken zu setzen bei "Apps in Outlook anzeigen". Das ist vor allem deshalb bedauerlich, weil ich so keinen direkten Zugriff auf Microsoft "To do" in Outlook habe.Wäre für Tipps dankbar!

2. S. Horn Win User

Outlook 365 Leiste verschieben

Das Häckchen raus machen unter Optionen -> Erweitert -> Apps in Outlook anzeigen
  3. Daniel Stieneke Win User

Menüband verschieben

Die Lösung war folgende:
    Navigieren zu Datei>Optionen > Erweitert, deaktivieren Apps in Outlook anzeigen, und auf OK klicken.
  4. HeinzTK Win User

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Ich hatte das gleiche Problem seit einigen Tagen bei Outlook 2016.

Ich konnte es wie folgt beheben.

Im Menü nach Datei > Optionen > E-Mail navigieren, dort unter "Outlook-Bereiche" den Button "Lesebereich..." anklicken und im sich öffnenden Optionsfenster ein Häkchen vor "Immer Vorschau von Nachrichten anzeigen" setzen und mit OK bestätigen.

Ich vermute, dass ein Update dazu geführt hatte, dass diese Option deaktiviert worden war.
  5. Andreas.S81 Win User

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Ich hatte das gleiche Problem seit einigen Tagen bei Outlook 2016.

Ich konnte es wie folgt beheben.

Im Menü nach Datei > Optionen > E-Mail navigieren, dort unter "Outlook-Bereiche" den Button "Lesebereich..." anklicken und im sich öffnenden Optionsfenster ein Häkchen vor "Immer Vorschau von Nachrichten anzeigen" setzen und mit OK bestätigen.

Ich vermute, dass ein Update dazu geführt hatte, dass diese Option deaktiviert worden war.
    Inzwischen geht es bei mir auch wieder, habe die Option wieder aktiviert.

Mich würde interessieren ob es ein Update Fehler war oder so gewollt ist.
  6. MalcomTode Win User

Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Was ich vorgeschlagen habe, sollte in iCloud und nicht in Outlook erfolgen. Funktioniert dies bei Ihnen immer noch nicht?

Sie können den Status des Plugins auch in Outlook anzeigen

Überprüfen Sie, ob das iCloud Outlook-Add-In aktiviert ist

Das ICloud Outlook Add-In überträgt Inhalte zwischen iCloud und Outlook. Führen Sie die folgenden Schritte in Outlook 2010 und höher aus, um das Plugin zu überprüfen und zu aktivieren:

- Wählen Sie das Menü Datei.

- Klicken Sie im linken Bereich auf Optionen.

- Klicken Sie im linken Bereich des Fensters Outlook-Optionen auf Add-Ons.

- Siehe die Liste der Plugins im Abschnitt Plugins aktiver Anwendungen. Wenn sich das iCloud-Plugin in der Liste der inaktiven oder deaktivierten Plugins befindet, überprüfen Sie, ob Plugins im Dropdown-Menü neben Verwalten am unteren Rand des Fensters ausgewählt
    ist. Klicken Sie dann auf Los.

- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für das Outlook mit iCloud-Plug-In und klicken Sie auf OK.

- Starten Sie Outlook neu.

Diese Informationen finden Sie in diesem Artikel.

https://support.apple.com/de-de/HT204571

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar - Similar Threads - Outlook Optionen Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 Options

Outlook 2019 Options: Hallo Liebe Community,ich habe ein Problem, welches mich langsam zur Verzweiflung bringt.Ich habe eine Outlook 2019 Installationen mit 4 IMAP Konten. Mein Problem besteht darin, das Outlook manche...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen

Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen: Hallo, ähnlich wie in diesem Artikel bereits beschrieben, siehe Link, werden seit kurzem einige Optionen in Outlook nach jedem Neustart von Outlook wieder zurückgesetzt. Z.B. wird die Option...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden: Hallo! Ich verwende in Outlook sehr häufig die Suche, seit ein paar Tagen ist jedoch der von mir am häufigsten genutzte Filter unter "Verfeinern" -> Empfangen:Gestern und alle anderen mit...
Microsoft Office 9. April 2021

Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut

Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut: Ich habe eine Outlook 365 Installation mit mehreren öffentlichen Kalendern. Neuerdings ist die Option Arbeitszeit in der Planungsansicht nicht mehr verfügbar war seit Jahren immer verfügbar. Es...
Outlook.com 5. April 2021

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
Outlook.com 25. März 2021

Control Optionen in Outlook

Control Optionen in Outlook: Nach 3 Animationsschleifen kommt der Playbutton. Von da an kann eine Gif Animation gestoppt und gestartet werden. Ist es möglich das gleich von Anfang an einzustellen? Welche Möglichkeiten gibt es...
Outlook.com 5. Dezember 2020

Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen"

Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen": Hallo, seit längerer Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." wenn ich in Outlook.com (altes System "Outlook-Mail") die Einstellung...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.