Outlook Orders und Regeln importieren.

Diskutiere und helfe bei Outlook Orders und Regeln importieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Notebook ist mein MS Konto fehlerhaft wegen einer Beschädigung der OneDrive Registrierungskarten. Daher musste ich ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaniJKD, 6. September 2017.

1. DaniJKD
    DaniJKD Gast

In meinem Notebook ist mein MS Konto fehlerhaft wegen einer Beschädigung der OneDrive Registrierungskarten. Daher musste ich ein neues Konto herstellen. Danach frage ich mich wie Outlook Orderns (ich habe viele Mail Sccount, Business account, outlook. gmal, yahoo, um 10 plus eine Menge Regeln) importiert werden können. Es ist die gleiche Maschine. Ich habe Office 365 und sogar alte Office 2006 mit Lizenz. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

2. Bernard_Par Win User

3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Regeln ins OWA importieren

Hallo Sascha30,

Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

Also

Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

A1. Nein

Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

A2. Nein. Sehe Q1

Erstelle einfach die Regeln im OWA

Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wildi27 Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Also ich habe das Problem auch gehabt, aber keiner der Wege - wie Neuindizierung etc. und auch nicht die Online-Reparatur - haben geholfen. Mein Weg, der bei mir funktioniert, hat ist folgender:

1. Evtl. angelegte Regeln exportieren:

Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten > Optionen > Regeln exportieren > Name für die Datei

"unbenannt.rwz" ggf. umnennen und Speicherort wählen > Speichern > Regeln und Benachrichtigungen verwalten

schließen

2. Outlook schließen

3. Datenbank-Datei von Outlook - meist Outlook.pst - suchen und umbenennen (z.B. Outlook_org.pst), oder in anderen Ordner verschieben(!).

4. Outook starten - Outlook meldet kann Datei nicht finden.

5. Im folgenden Fenster "Datei erstellen/öffnen" eine neue Datei anlegen - z.B. Outlook-Neu.pst

6. Outlook schließt sich noch mal - dann erneut öffnen.

7. aus der "alten" umbenannten Datei (Outlook_org.pst) - oder aus der ggf. Verschobenen - Alles importieren in den

Outlook-Ordner "Outlook-Neu", d.h.:

Datei > Öffnen und Exportieren > Importieren/Exportieren > Aus anderen Programmen oder Dateien

importieren > Weiter > Outlook-Datendatei(.pst) > Weite r > mit Durchsuchen die "alte" Datei

auswählen > Weiter > "Elemente in denselben Ordner importieren in" markieren und darunter "Outlook-Neu"

auswählen > Fertig stellen

8. Regeln wieder importieren

Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten > Optionen > Regeln importieren > vorher gespeicherte

xxx.rwz Datei wählen > Öffnen > Regeln und Benachrichtigungen verwalten schließen

Damit das/die Onlinekonto/en (E-Mail-Konto/en) wieder funktionieren muss man den Posteingangs-Ordner wieder zuweisen/einstellen. Dafür habe ich folgenden Weg herausgefunden:

1. Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen

2. auf "Ordner wechseln" klicken > dort steht dann schon Posteingang - aber trotzdem unbedingt folgende Schritte

ausführen, sonst funktioniert der E-Mail-Abruf nicht!

3. dann auf das "+" vor Posteingang klicken und einfach irgendeinen der sich dann öffnenden Unter-Ordner wählen

> OK ,

ggf. für jedes E-Mailkonto wiederholen und dann Kontoeinstellungen schließen.

4. Outlook beenden und neu starten.

5. mit Punkt 3. das/die Onlinekonten wieder auf den Hauptordner Posteingang stellen und Kontoeinstellungen

schließen.

6. Sofern auf dem E-Mail-Server des Providers noch ältere E-Mails sind, werden diese erneut runtergeladen!

Diese ggf. dann löschen, da die, noch gültigen und schon gelesenen, Mails ja schon importiert sein sollten.

Um diese alten, jetzt ja wieder ungelesenen, Mails zu löschen, einfach auf "Ungelesene" klicken, alle dann angezeigten Mails markieren (Strg+A) und löschen.

Ggf. einzeln prüfen und dann löschen geht natürlich auch.

FERTIG :)

Bei mir hat dann Outlook wieder komplett funktioniert, also auch die Outlook-Suche bei E-Mail und Kontakten geht wieder.

Ich hoffe, dass ich den Weg verständlich genug beschrieben habe.
  5. Pauline R. Win User

Umziehen von Outlook 2010 auf einen andern PC

Hallo Heinz,

gehe wie folgt vor, um deine Outlook-Daten von deinem PC auf dein Netbook zu übertragen:

Schritt 1: Exportieren deiner Daten auf dem PC:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Wähle den Ordner, du
    exportieren möchtest (Outlook-Datendatei), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

6. Klicke auf
    Durchsuchen.

7. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup)
    und klicke auf OK.

8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

9. Klicke auf
    OK.

10. Wenn du mehrere Datendateien in deinem Outlook verwendest, wiederhole bitte die Schritte 2 bis 9 auch für diese Dateien.

11. Wenn du Regeln in deinem Outlook angelegt hast, fahre bitte mit Punkt 12 fort, wenn nicht gehe bitte zu Schritt 2.

12. Stelle sicher, dass du dich im Outlook auf dem Register
    Start befindest.

13 Klicke in der Gruppe Verschieben auf
    Regeln und dann auf Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

14. Wähle neben Änderungen in diesem Ordner anwenden, die E-Mail-Adresse aus, für die du die Regeln Exportieren möchtest.

15. Klicke auf Optionen und dann auf Regeln exportieren.

16. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke auf
    Speichern und dann auf OK.

17. Wenn du mehrere E-Mail-Konten mit Regeln hast, wiederhole bitte die Schritte 14 bis 16 auch für diese Konten.

Schritt 2: Einrichten von Outlook auf dem Netbook:

1.
    Installiere bitte Outlook und richte dein E-Mail-Konto/deine E-Mail-Konten ein.

Schritt 3.
    Importieren von Daten auf dem Netbook:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf weiter.

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei (die, die du unter Schritt 1 exportiert hast).

6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.

8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos und klicke auf
    Fertigstellen.

9. Wenn du mehrere E-Mail-Konten in deinem Outlook eingerichtet hast, wiederhole bitte die Schritte 2 bis 8 auch für die Dateien dieser Konten.

10. Wenn du Regeln unter Schritt 1 exportiert hast, fahre bitte mit Punkt 11 fort, wenn nicht ist die Einrichtung abgeschlossen.

11. Stelle sicher, dass du dich im Outlook auf dem Register
    Start befindest.

12. Klicke in der Gruppe Verschieben auf
    Regeln und dann auf Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

13. Wähle neben Änderungen in diesem Ordner anwenden, die E-Mail-Adresse aus, für die du die Regeln Importieren möchtest.

14. Klicke auf Optionen und dann auf Regeln importieren.

15. Öffne die zu importierende Datei (die, die du unter Schritt 1 exportiert hast) und klicke auf OK.

16. Wenn du mehrere E-Mail-Konten mit Regeln hast, wiederhole bitte die Schritte 13 bis 15 auch für diese Konten.

Gruß,

Pauline
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Regeln ins OWA importieren

Hallo Sascha30,

Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Orders und Regeln importieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Orders und Regeln importieren. - Similar Threads - Outlook Orders Regeln

Forum Datum

wie kann ich Adressen und Regeln nachträglich in neuen Outlook für Mac importieren?

wie kann ich Adressen und Regeln nachträglich in neuen Outlook für Mac importieren?: wie kann ich Adressen und Regeln nachträglich in neuen Outlook für Mac importieren?
Outlook.com 29. Juli 2023

Regeln im Outlook

Regeln im Outlook: Die im Outlook von mir eingerichteten Regeln funktionierten seid dem letzten Update nicht mehr. Auch kann ich sie nicht ändern, denn wenn ich dieses versuche, startet sich Outlook immer wieder...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Regeln in Outlook

Regeln in Outlook: Hallo, leider funktionieren erstellte Regeln für den Postausgang nicht mehr. Alle Regeln löschen und neu einstellen, hat keine Besserung gebracht. Hierbei ist es egal ob man die Regeln in WEB...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Hallo zusammen Wir haben bei uns ein Postfach von User S. Stellvertretungsberechtigung hat User E. Bei einer Meetingbestätigung oder Absage erhält User E ebenfalls die Zusage oder Absage. Wenn ich...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Ich habe folgendes Problem: bei einem IMAP Konto habe ich die Regel eingerichtet: wenn eine Mail mit dem Wort im Absender eintrifft dann verschiebe in Ordner. Das funktioniert wenn nach dem...
Microsoft Office 4. März 2018

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Hallo Ich hab ein Problem mit den Outlook Regeln die funktionieren nicht. Mit meiner Exchange Konto gehen die Regeln nicht, mit dem Anderen Konto gehe sie. An was kann das liegen? und wie kann...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017
Outlook Orders und Regeln importieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.