Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren
Diskutiere und helfe bei Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die unten angegeben Frage gab es im September. Ihr habt die auch beantwortet. Mein Outlook 365 auf dem Mac hat diese Funktion aber nicht oder ? Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergPruessner, 29. April 2021.
Thema:
Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren - Similar Threads - Outlook Ordner Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Menüband Word 365 fixierenMenüband Word 365 fixieren: Guten Tag,Leider habe ich in Microsoft World unbewusst den Vollbildmodus eingestellt und finde keine Möglichkeit mehr, das Menüband wieder dauerhaft zu fixieren. Die vorgeschlagenen Methoden...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Outlook Microsoft 365 fixieren der FavoritenOutlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten: Wie kann ich die Favoriten in der Leiste fixieren, so dass diese beim Hochscrollen dauerhaft zu sehen sind. D.h., dass sich beim nach unten scrollen im Ordner, die Favoriten nicht mitbewegen
|
Outlook.com | 18. August 2023 |
Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixierenBreite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 12. Januar 2022 |
Microsoft Whiteboard Hintergrund fixierenMicrosoft Whiteboard Hintergrund fixieren: Hallo die Community, ich möchte mit dem Microsoft Whiteboard am PC mit der Maus zeichnen und schreiben. Es funktioniert leider nicht, da der Hintergrund beweglich ist. Wie kann ich diesen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixierenOutlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixierenMicrosoft Whiteboard - Hintergrund fixieren: Ich benutze das Microsoft Whiteboard ganz neu und an einem normalen PC.
Ich habe zum testen ein Bild über einen Screenshot eingefügt und seitdem kann ich nicht mehr zeichnen. Jedes Mal wenn ich...
|
Apps | 6. November 2019 |
Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können): Hallo allersetis,
kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr verschieben kann.
Mir rutscht immer wieder mal ein...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |