Outlook - Ordner kann nicht erweitert werden
Diskutiere und helfe bei Outlook - Ordner kann nicht erweitert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,folgende Konstellation: kleines Team mit 6 MS 365 Business Standard Lizenzen. Es gibt 2 freigegebene Postfächer. Zur Vereinfachung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas45130, 4. Juni 2025 um 11:42 Uhr.
Thema:
Outlook - Ordner kann nicht erweitert werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - Ordner kann nicht erweitert werden - Similar Threads - Outlook Ordner erweitert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Microsoft...: Guten Tag,Anfang dieses Jahres haben wir uns entschieden, unsere E-Mail-Konten von einem bis dahin genutzten privaten Hosting netlab auf den Cloud-Dienst von Microsoft umzuziehen.Hierbei haben wir...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Der Ordner kann nicht erweitert werden...Der Ordner kann nicht erweitert werden...: Guten Morgen,ich habe in Outlook ein Email-Konto hinzugefügt, kann es aber nicht öffnen. Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre...
|
Outlook.com | 31. August 2023 |
erweiterte Servereinstellungen Outlook 365erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo,
ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....: ... Installieren Sie Internet-E-Mail neu, un versuchen Sie es erneut.
Moin,
Im Betreff / hierüber steht die Fehlermeldung beim Öffnen meiner Mailordner. Ich kann Outool 2010 leider nicht mehr...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Erweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in OutlookErweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in Outlook: Ich suche eine einfache Möglichkeit erweiterte Rauminformationen bzw. Raumressourcen in Outlook zu integrieren.
Beispielhaft ein Foto, Grundriss des Raums, Kapazitäten des Raums, technische...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Erweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in OutlookErweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in Outlook: Ich suche eine einfache Möglichkeit erweiterte Rauminformationen bzw. Raumressourcen in Outlook zu integrieren.
Beispielhaft ein Foto, Grundriss des Raums, Kapazitäten des Raums, technische...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |
Der Ordner kann nicht erweitert werdenDer Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo zusammen,
bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM.
"Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |