Outlook ordner leer

Diskutiere und helfe bei Outlook ordner leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von awawaw2, 17. Januar 2024.

1. awawaw2
    awawaw2 Gast

Outlook ordner leer

Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert. Nachdem ich meine neue Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten hatte kopierte ich in Outlook alle Mails von der alten in die neue Adresse. Leider habe ich wohl zu wenig lange gewartet, sodass fast alle Mails verschwunden sind.Gibt es noch ein Backup bei Microsoft von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?Besten DankAlfons Weber

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Da das Problem das Löschen von Nachrichten im Papierkorb ist, melden Sie sich online bei Vodafone an und leeren Sie den Papierkorbordner. Warten Sie, bis der Ordner mit Outlook synchronisiert wurde, löschen Sie dann etwas in Outlook und versuchen Sie erneut, den Papierkorb zu leeren.

Im Ordnermodul in Outlook gibt es einen Ordner mit Synchronisierungsproblemen, der Fehlermeldungen enthält. Klicken Sie auf das Ordnersymbol im Navigationsbereich oder verwenden Sie die Verknüpfung, um es zu öffnen - Strg + 6 - und sehen Sie sich einige der neuesten Nachrichten an. Verweisen Sie auf den Papierkorbordner? Nachdem Sie sie sich angesehen haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und leeren Sie den Ordner - es besteht keine Notwendigkeit, die älteren Nachrichten zu überprüfen oder die Nachrichten zu behalten. Outlook erstellt bei Bedarf neue.
  3. HannesEder Win User

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Hallo Hannes,

danke für die Nachricht. Ich möchte ein Paar Fragen stellen.

1. Könntest du überprüfen, ob die Nachrichten gesendet werden? Mit anderen Worten: Ist der Ordner leer, weil keine Nachrichten gesendet werden oder dass der Ordner trotz der gesendeten Nachrichten leer ist?
    2. Du sagst, dass du Outlook synchronisiert hast. Ich nehme an, dass du Outlook auch auf dem PC (Desktop oder Outlook.com) verwendest. Gibt es Nachrichten im Ordner Entwürfe in Outlook auf dem Desktop oder auf Outlook.com?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
    Hallo Gijs, danke für deine rasche Reaktion!

ad 1.) Die Nachrichten werden ordnungsgemäß gesendet.

Der Ordner ist also trotz gesendeter Nachricht leer.

ad2.) Richtig, ich habe Outlook auf dem Desktop, hier sind KEINE Entwürfe gespeichert.
  4. Gijs_H Win User

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Hallo Hannes,

danke für die Nachricht. Ich möchte ein Paar Fragen stellen.

1. Könntest du überprüfen, ob die Nachrichten gesendet werden? Mit anderen Worten: Ist der Ordner leer, weil keine Nachrichten gesendet werden oder dass der Ordner trotz der gesendeten Nachrichten leer ist?
    2. Du sagst, dass du Outlook synchronisiert hast. Ich nehme an, dass du Outlook auch auf dem PC (Desktop oder Outlook.com) verwendest. Gibt es Nachrichten im Ordner Entwürfe in Outlook auf dem Desktop oder auf Outlook.com?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. Over93 Win User

Ordner leeren?

Bitte!

Viele weitere nützliche Tastenkombinationen finden sie
    hier
    .

Sie können meinen ersten Beitrag gerne als Lösung markieren, wenn Sie möchten.
  6. Over93 Win User

Ordner leeren?

In den Gesendet Ordner wechseln eine Mail anklicken und dann mit Strg+A Taste gleichzeitig drücken (alle auswählen) und dann Entf zum löschen drücken.

Viel Erfolg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ordner leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ordner leer - Similar Threads - Outlook ordner

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025

Outlook vergisst Imap Ordner

Outlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
Outlook.com 3. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners: Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde....
Outlook.com 28. März 2025

Outlook Ordner und Speicherprobleme

Outlook Ordner und Speicherprobleme: Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme mit einen neuen Laptop Lenovo T15: 1. Wenn ich im klassischen Outlook Ordner neu anordne, dann sind sie beim nächsten Neustart des Laptops wieder an der...
Outlook.com 26. März 2025
Outlook ordner leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.