Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Cohen, 16. April 2024.

1. Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.

2. nkk-2210 Win User

icloud account in outlook erstellen

ergänzend zu meiner Frage - ich habe nun für Outlook ein anwendungstechnisches Kennwort erstellt und konnte damit in Outlook meinen Account wieder herstellen, allerdings waren in meinem Ordner wie vor dem Löschen fast alle Unterordner nicht vorhanden und die verbliebenen waren leer. Das heißt, die Ursache muss bei Windows/Outlook liegen. Kann das auf ein automatisches Update zurückzuführen sein? und wie kann ich die Ordner wiederherstellen?
    <br />
  3. Diane Poremsky Win User

Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Updates befinden sich nicht in diesen Ordnern, aber in jedem Pfad sollte ein Outlook-Ordner vorhanden sein. Benennen Sie den Outlook-Ordner um, führen Sie eine schnelle Reparatur durch und prüfen Sie, ob Outlook funktioniert.
    %localappdata%\Microsoft\Outlook
    %AppData%\Microsoft\Outlook

Wenn Sie Outlook-Ordner nicht in diesem Pfad haben, verwenden Sie Click to Run oder Windows Store-Version (siehe Datei, Office-Konto - nach der Outlook-Version.)
  4. MattiSchulz Win User

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Antwort.

Es scheint, als würde mein Handy den Kontakt zu Outlook komplett unterbinden. Email und Kalender lässt sich kurz öffnen, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen. Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Ich meinte lediglich, dass ich das Handy über Nacht an der Ladestation hatte, bevor die Kontake verschwunden sind. Ein Update gab es einen Tag zuvor. Nach dem Update hat alles normal funktioniert.

Ich meine die Outlook App auf meinem Handy, am PC funktioniert alles, meine Kontakte sind vorhanden sowie die Termine im Kalender.

Es sind ca. 70 Kontakte im Ordner "Kontakte", ein Ordner "Contacts" ist nicht vorhanden.

Bei meinem Handy unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will, läd mein Handy kurz, weiter passiert aber nichs.

Viele Grüße,

Matti
  5. LudwigKrumpen Win User

Office 2016 Proffesional Pro

Hallo Thomas,

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war für ein paar Tage nicht zu Hause.

Also, wenn ich auf "Windows Update" klicke passiert nichts!

Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als Windows neu aufzulegen und meine Programme neu installiere,

oder bringt es was, wenn ich den Ordner Win-Old, den ich wegen Platzmangel auf in anderes LW kopiert habe wieder auf "C" lege?

Es kommt jetzt auch noch ein anderes Problem hinzu: ich kann keinen Ordner mehr Umbennenen, "die angegebene Datei ist nicht vorhanden, stellen sie sicher, das Pfad und Laufwerk richtig sind.

Werde nochmals mit anderen Mittel den PC auf Schadsoftware überprüfen, wurde bis her nichts gefunden. Es ist mir auch ein Rätsel, warum wahrscheinlich nach dem großen Update der Comuterschutz auf allen LW ausgeschaltet war, somit ist kein Wiederherstelungspunkt
    mehr vorhanden, schade.

Mit freundlichem Gruß

L. Krumpen
  6. i_bins Win User

Outlook 2016-Ordner fehlen

Nach dem Update auf Win 10 Pro (Clean Install) habe ich mein Office 365 / Outlook 2016 neu installiert.

Bei Outlook fehlen mir nun die Ordner Gesendete und gelöschte Objekte. Und auch der Ordner Archiv.
    Guten Tag!

Wenn die alte Outlook Datendatei nicht gesichert und übernommen wurde, sind auch die Inhalte der lokalen Ordner "Gesendete Objekte", "Gelöschte Objekte" und "Archiv nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Outlook Ordner Windows

Forum Datum

Widgets nicht mehr vorhanden nach Update

Widgets nicht mehr vorhanden nach Update: Bei mir sind die Widgets nach dem Update auf KB5036980 komplett verschwunden. Wenn ich den Taks Manager aufrufe, fehlt der Prozess widgets.exe. Im Menu Personalisierung fehlt der "Widget...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Windows Update nicht mehr vorhanden
Microsoft Office 30. November 2022

Outlook Ordner doppelt vorhanden

Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe ich das Problem das ich z.B zwei Kalender habe...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013: Servus Liebe Community, ich habe ein riesen Problem seit diesem Wochenende. Am Freitag hat mich Microsoft "gezwungen" ein Update zu machen. Gesagt - getan. Nun musste ich am Samstag...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013: Servus Liebe Community, ich habe ein riesen Problem seit diesem Wochenende. Am Freitag hat mich Microsoft "gezwungen" ein Update zu machen. Gesagt - getan. Nun musste ich am Samstag...
Outlook.com 6. Juni 2018

wfs.exe unter win10 nach letztem Update nicht mehr vorhanden! (Ordner-Win32)

wfs.exe unter win10 nach letztem Update nicht mehr vorhanden! (Ordner-Win32): Die Scan- und Faxfunktion steht mir nach dem letzten Update(1803) nicht mehr zur Verfügung. Die WFS.exe ist nicht mehr vorhanden
Apps 5. Mai 2018
Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.