Outlook Ordner nicht über IMAP
Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner nicht über IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Betzy82, 10. Mai 2021.
Thema:
Outlook Ordner nicht über IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Ordner nicht über IMAP - Similar Threads - Outlook Ordner IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook vergisst Imap OrdnerOutlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
|
Outlook.com | 3. April 2025 |
IMAP Ordner löschenIMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wiederIMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo zusammen
Ich habe früher mal diverse neue IMAP Ordner angelegt.
Jedesmal wenn ich die lösche, erscheinen sie immer wieder in meinem Postfach.
Manchmal dauert es ein paar Tage bis sie...
|
Outlook.com | 3. Februar 2021 |
Outlook IMAP Offline-Ordner verschwundenOutlook IMAP Offline-Ordner verschwunden: Hallo zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass wir in einem IMAP Postfach in Outlook 2013 neue Zugangsdaten (Serverwechsel) erhalten haben. Über die Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail-Konten...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2019 |
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend,
in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Bisheriges Vorgehen:...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2018 |
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend,
in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Bisheriges Vorgehen:...
|
Outlook.com | 29. Mai 2018 |
IMAP-Ordner umbenennenIMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
|
Apps | 28. März 2017 |