Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hatte Verbindungsproblem mit gmx und habe bei der Server Einstellung von gmx.de auf gmx.net umgesetellt. Die Synchronisierung war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gadix_1998, 24. Juli 2022.

1. Gadix_1998
    Gadix_1998 Gast

Hallo Zusammen,ich hatte Verbindungsproblem mit gmx und habe bei der Server Einstellung von gmx.de auf gmx.net umgesetellt. Die Synchronisierung war vorher und nachher auf IMAP. Heute sind aber nach eröffnung meines outlooks alle Unterordner wo "nur auf PC" stand verschwunden. Hat jemanden eine Idee wie so etwas sein kann und wie ich sie wiederherstellen kann? die emails, die ich in diese unterordner verschoben hatte, sind natürlich nicht mehr im gmx server...DAnke Vorab

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gadix_1998

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Die Ordner "Nur dieser Computer" werden nur in der OST-Datei angezeigt, die als . <default data="" file=""> So überprüfen Sie, welche Datendatei als <default data="" file="">, wechseln Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

Die Standarddatendatei ist diejenige, neben der das Häkchen gesetzt ist

Das <default data="" file=""> Hier werden die Standard-Kontakt- / Kalenderordner gespeichert. Wenn Sie eine IMAP OST-Datei als Standarddatendatei festlegen, werden der Datendatei die Kontaktkalenderordner "Nur dieser Computer" hinzugefügt.

Um sicherzustellen, dass Sie nicht den Outlook-Navigationsbereich (linker Bereich) anzeigen, in dem nur E-Mail-Ordner angezeigt werden, legen Sie den Navigationsbereich auf voll fest, <folder view=""> indem Sie STRG+6 drücken, wenn sich die Symbole des Navigationsbereichs unten befinden, oder wählen Sie das letzte Symbol aus, wenn die Symbole vertikal angezeigt werden, und wählen Sie <Folders>

Nur zur Information, wenn Outlook eine OST-Datei nicht finden / öffnen kann, erstellt es automatisch eine neue und synchronisiert die E-Mail-Ordner mit dem Server. Alle Ordner "Nur für diesen Computer" sind leer (ergo gehen die Daten, die sich in diesen Ordnern befanden, verloren)

Wenn die von Ihnen verschobenen E-Mail-Elemente auf dem Server fehlen, bedeutet dies, dass die Informationen nicht mit dem Server synchronisiert wurden - wahrscheinlich aufgrund Ihres Verbindungsproblems</Folders></folder></default></Data></Account></File></default></default>
  3. Peter.Star Win User

E-Mail Verlust

Hallo,

Ordner können nicht wieder hergestellt werden. Mails kannst du im Ordner Gelöscht über die Funktion Gelöschte Mails wiederherstellen, wenn sie erst vor kurzem verschwunden sind wiederherstellen.

Gruß

Peter
  4. stereiZ Win User

"Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

doch die Mail war verschwunden...

Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

Danke!!!!!
  5. Nu1983 Win User

junk ordner

Hallo,

ich hatte gestern paar mails im junk ordner, die sind jetzt verschwunden, dass kann doch nicht sein dass die gelöscht sind in einem Tag ?

ich brauche die mails, wie kann ich es wiederherstellen
  6. WR_465 Win User

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Thanks, Brian for your fast response, unfortunately, the folder is still missing. Outlook repair option has not helped either.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Ordner verschwunden

Forum Datum

Ordner in Outlook verschwunden

Ordner in Outlook verschwunden: Ich wollte die Reihenfolge der Ordner in Outlook verändern. Dabei ist ein Ordner plötzlich nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun, um ihn wieder zu bekommen?
Outlook.com 21. November 2024

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hab hier bei einem Konto Unterordner angelegt Posteingang --> Projekte --> Unterordner 1 bis Unterordner 10.Da ich mehrere Konten mit...
Microsoft Office 8. August 2021

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?: Hallo, heute ist ein lokaler Ordner "nur dieser Computer" verschwunden. Er ist weder im Papierkorb unter gelöschte Elemente, noch in einen Unterordner verschoben worden. Die einzelnen Emails sind...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Ordner sind auf dem PC verschwunden

Ordner sind auf dem PC verschwunden: Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich...
OneDrive 20. März 2018

Outlook: Ordner verschwunden

Outlook: Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang) die nur auf diesem PC sichtbar waren. (Sie waren...
Microsoft Office 14. April 2017
Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.