Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook synchronisierte sich nicht mehr mit gmx. Dann konnte ich es gar nicht mehr öffnen. Nun öffnet sich eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A-L.1, 29. August 2024.

1. A-L.1
    A-L.1 Gast

Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg

Hallo zusammen, mein Outlook synchronisierte sich nicht mehr mit gmx. Dann konnte ich es gar nicht mehr öffnen. Nun öffnet sich eine neue Outlook-Version, aber alle Ordner mit dem Zusatz "Nur dieser PC" sind weg. Wie kann ich diese wiederherstellen? Auf meinem Rechner finde ich sie auch nirgends. Danke und viele GrüßeAndrea

2. OGerd Win User

Office 2013

Hallo,

ich habe 2x Outlook 2013 Installiert, jede für 1xPC, Windows 10 Betriebssystem.

Auf dem PC öffnet der Ordner "Posteingang-Persönlicher Ordner-Outlook".

Auf dem Laptop öffnet der Ordner "Posteingang-meine gmx-Emailadresse-Outlook".

Ich möchte auf dem Laptop den gleichen Ordner wie auf dem PC haben.

Wer kann helfen

,
  3. LouisUebach Win User

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

In der Outlook App auf dem Smartphone wird der Ordner angezeigt. Aber auf meinem PC nicht
  4. Pauline R. Win User

Office 2013

Hallo Gerd,

hattest du auf dem PC mal Outlook 2007 oder älter? Da hießen die Ordner nämlich Persönlicher Ordner. Seit Outlook 2010 haben die Ordner den Namen der E-Mail-Adresse.

Gruß,

Pauline
  5. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Ich schiebe Mails von einem Ordner in den anderen. Ich Outlook am PC sind sie auch alle drin.

Es werden aber nicht alle mit Outlook.de synchronisiert.

Der eine Ordner wird komplett synchronisiert mit den Mails.

Der andere Ordner nicht. Da sind max 20 Mails drin.
  6. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

Das Problem tritt überall auf, heisst:

Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg - Similar Threads - Outlook Ordner

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025

Outlook vergisst Imap Ordner

Outlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
Outlook.com 3. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners: Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde....
Outlook.com 28. März 2025

Outlook Ordner und Speicherprobleme

Outlook Ordner und Speicherprobleme: Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme mit einen neuen Laptop Lenovo T15: 1. Wenn ich im klassischen Outlook Ordner neu anordne, dann sind sie beim nächsten Neustart des Laptops wieder an der...
Outlook.com 26. März 2025
Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.