Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP
Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 2016 habe ich in Outlook von Pop3 auf Imap umgestellt und die Synchronisation zwischen Outlook auf meinem Laptop und dem IMAP Server lief... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anke Rosa, 20. Februar 2024.
Thema:
Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP - Similar Threads - Outlook Ordner synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisierenOutlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisieren: Hallo,ich war bisher immer der Meinung, dass Outlook immer alle Ordner/Unterordner meines IMAP-Kontos sychronisiert. Entweder habe ich mich da getäuscht, oder es hat sich irgendwas geändert oder...
|
Outlook.com | 13. Juni 2024 |
Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisierenOutlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren: Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos synchronisiert. Nun will ich aber gar nicht...
|
Outlook.com | 13. März 2023 |
Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz mit 4 Mitgliedern / Accounts, wobei 2 Accounts auf je 5 Devices installiert sind. Auf allen 5 Geräten haben wir Outlook installiert und jeweils mehrere...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2022 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim SynchronisierenOutlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren: Hallo Office-Support,
Outlook 2013/2016 ist mit mit 3 IMAP-Konten eingerichtet, wobei eines sehr viele IMAP-Ordner hat, die synchronisiert werden müssen, da ein weiterer Client darauf zugreifen...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehrOutlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr: Sehr geehrtes Team, habe alle Einstellung für den YAHOO IMAP überprüft und auch auch gelöscht. Es lässt sich nicht mehr anmelden.
Bitte um dringende Unterstützung! Auf dem IPAD/IPHone ist alles...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisierenIMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo,
mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |