Outlook Ordner synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe auf meinem Laptop Outlook und verwalte hier meine Mails mit Ordnern und Unterordner.Jetzt hab ich mir ein iPad gekauft dort die Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Abraham2, 10. Oktober 2023.

1. Outlook Ordner synchronisieren

Hallo!Ich habe auf meinem Laptop Outlook und verwalte hier meine Mails mit Ordnern und Unterordner.Jetzt hab ich mir ein iPad gekauft dort die Outlook App runtergeladen die Mails synchronisiert. Dies funktioniert auch einwandfrei.Jedoch möchte ich die vorhandene Ordnerstruktur ebenfalls synchronisieren ansonsten müsste ich ja alles Doppel in die einzelnen Ordner verschieben.Wie kann ich die Ordner und Unterordner synchronisieren?

2. Stefan Hubmann Win User

Outlook 2013 auf Desktop PC und Laptop automatisch synchronisieren

wie kann ich Persönlichen Ordner Outlook auf Laptop Synchronisieren
  3. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  4. Ralf_0475215 Win User

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Hallo Aileen,

ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

VG und danke für Ihre Unterstützung
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook mit Live Mash synchronisieren

Hallo
    Baslerdybli
    ,

>Also muss ich für jedes Mailkonto eine eigene Datendatei erstellen? Und wo wäre dann der Kalender

Nein. Das Microsoft Live Mash ist nicht für die Synchronisation deiner Outlook-Daten gedacht.

Live Mash kann aber Ordner synchronisieren. Also kannst du den Ordner "Outlook-Dateien" synchronisieren.

Du kannst nichts aus Outlook heraus synchronisieren. Keinen Kalender, keine Kontakte, absolut
    keinen einzelnen Datenbestand. Du kannst nur den gesamten Ordner der PST-Datei sichern/synchronisieren.

Schau dir einfach noch einmal meinen Beitrag, weiter oben an.

Gruss,

Marco
  6. HelmutPecher Win User

Windows Live Mail > Outlook 2016

danke nochmals. Ich hätte da noch eine zusätzliche Frage: ich habe die Ordner jetzt im Windows Live Mail importiert, umbenannt und ins Outlook 2016 exportiert, das hat auch soweit funktioniert.

Nun hat aber mein Outlook IMAP Konto Probleme mit diesen zusätzlichen Ordnern mit dem synchronisieren. Was kann man da tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner synchronisieren - Similar Threads - Outlook Ordner synchronisieren

Forum Datum

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?: Ich erkläre es mal so: Es gibt meinetwegen hundert Kunden, die bei uns in einem Ordner den Inhalt hinterlegen. Und es gibt einen Oberkunden, der seinen Inhalt automatisch auf alle anderen Ordner...
Microsoft Office 14. April 2025

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern: Hallo Liebe Community !!eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um meine Outlook-App auf meinem Android-Handy. Ich arbeite bei Outlook mit mehreren Email-Adressen. Das ist auch kein Problem....
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.: In der Ordnerleiste des neuen Outlook Version 1.2023.825.100 fehlen einige Ordner. Diese werden nicht synchronisiert. Ich habe eine iCloud.com eMail eingerichtet ohne Nutzung des iCloud für...
Outlook.com 29. August 2023

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen: Hallo zusammen, Ich kann meine ganzen Ordner von Microsoft Outlook Prof. 2019 auf meinem Haupt Notebook mit Windows 10 nicht mit Outlook auf dem Iphone und auf einem anderen Notebook Windows 7 mit...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
Windows Live Essentials 2. Februar 2018

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo, mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Outlook Ordner synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.