Outlook Ordner teilweise in englisch
Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner teilweise in englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DietmarHapp, 1. April 2020.
Thema:
Outlook Ordner teilweise in englisch - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Ordner teilweise in englisch - Similar Threads - Outlook Ordner teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilweise Begriffe in Outlook App in EnglischTeilweise Begriffe in Outlook App in Englisch: Hallo!
Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist.
Beispiel:
Im Menü für eMail weiterleiten steht nun:
Flagge
Replay...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2020 |
Outlook Ordner teilweise in englischOutlook Ordner teilweise in englisch: Hallo,
ich nutze seit kurzem Outlook 365.
Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash.
Ich habe 2...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Outlook Ordnernamen teilweise auf EnglischOutlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Outlook Ordner auf EnglischOutlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen,
habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2019 |
Outlook 2016 teilweise englischOutlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Outlook 2016 teilweise englischOutlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
|
Microsoft Office | 3. September 2017 |
|
Outlook.com | 2. September 2017 |