Outlook Ordner und Speicherprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner und Speicherprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme mit einen neuen Laptop Lenovo T15: 1. Wenn ich im klassischen Outlook Ordner neu anordne, dann sind sie beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jennifer Schmidt2, 26. März 2025.

1. Outlook Ordner und Speicherprobleme

Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme mit einen neuen Laptop Lenovo T15: 1. Wenn ich im klassischen Outlook Ordner neu anordne, dann sind sie beim nächsten Neustart des Laptops wieder an der alten Stelle sind. 2. Das Problem das ich Etiketten drucken muss und dafür immer in Word speziell auf die Etiketten Avery 6173 ausgewählte Aufteilung nutze. Diese Aufteilung wird nicht angezeigt. Auf einem alten PC wird diese Aufteilung angezeigt. Evtl einen Generationenproblem? Ich wollte Microsoft Office reparieren, was leider nicht möglich ist da es an dieser Stelle nur "Deinstallieren" gibt. Updates

2. Pauline R. Win User

Word hat Speicherprobleme

Hallo Cornelia,

was verwendest du für Antiviren-Software? Das von dir beschriebene Verhalten kann z.B. von McAfee ausgelöst werden.

Ansonsten versuche folgendes:

entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  3. Carsten1974 Win User

Word 2007 ändert den Dateinamen neuer Dateien in .....tmp.docx

Hallo,

außer Kaspersky 2012 ist keine andere Sicherheitssoftware installiert.

Ich wollte gerade noch einmal das ganze durchspielen und habe bemerkt, daß der Effekt nicht immer eintritt! Habe eine Testdatei angelegt und konnte sie ohne Probleme speichern und ändern. Dann habe ich Word geschlossen und wieder geöffnet und wollte die
    Testdatei ändern und da war es wieder, mein Problem :-(

Im abgesicherten Modus habe ich auch mit Geduld :) keine Speicherprobleme provozieren können!? Was wird denn da nicht geladen, was die Ursache sein könnte?

MfG Carsten
  4. AugustS Win User

PowerPoint 2010 Speicherprobleme

Übrigens, auch Dir vielen Dank Winfried.
  5. Winfried Sonntag Win User

Am 27.11.2012 schrieb AugustS:

Ich habe tatsächlich lediglich Service Pack 1. Vielleicht leigts da dran.
    Du hast tatsächlich nur das SP1 für Windows XP installiert? Meinst Du

vielleicht das SP1 für Office 2010? Falls Du das SP3 für XP noch nicht

hast, dann downloade es hier:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24 Lass dich

nicht vom Titel beirren.

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. Ute-S Win User

Mit dem Home Use Program hat das nichts zu tun, das ist eine ganz "normale" Office Version. Erfahrungsgemäß eignet sich Windows 7 besser als Betriebssystem für Office 2010. Wenn es Windows XP sein muss, brauchst Du unbedingt das Service Pack 3, siehe hier:

http://office.microsoft.com/de-de/products/systemanforderungen-fur-microsoft-office-2010-HA101810407.aspx

Wie groß sind Deine Präsentationen? Siehst Du unten in der Statusleiste einen Fortschrittsbalken? Verursacht auch eine neue kleine Präsentation Speicherprobleme?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner und Speicherprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner und Speicherprobleme - Similar Threads - Outlook Ordner Speicherprobleme

Forum Datum

One Drive speicherprobleme

One Drive speicherprobleme: ich bin Teil eines aktiven Microsoft 365 Family-Abos, das jedem Mitglied 1 TB OneDrive-Speicher bietet. Bis vor Kurzem war mein Speicher korrekt verfügbar. Heute wurde mir jedoch angezeigt, dass...
Microsoft Office 16. April 2025

Speicherprobleme beim MacBook

Speicherprobleme beim MacBook: Hallo zusammen. Seit kurzem besitze ich ein MacBook Air M3 mit dem neusten Update MacOS Sequoia 15.1Durch meinen Uniaccount habe ich die Lizenz zu Office 365 und habe die Anwendungen gemäß der...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Ordner in Outlook

Ordner in Outlook: Outlook auf Mac: Ich möchte einen neuen Ordner im Posteingang erstellen, der dann lokal gespeichert wird. Wenn ich im Kontextmenü "Neuen Ordner anlegen" anklicke, den neuen Ordner benenne und dann...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook Ordner

Outlook Ordner: Ich habe zwei gleiche E-Mail Adressen im Ordner aufgeführt. Bei der ersten e-Mail Adresse lauten die Unterordner: Drafts Sent Trash, u.s.w Bei der zweiten e-Mail Adresse = die gleiche...
Microsoft Office 5. Februar 2020

MS Project 2016 - Speicherprobleme

MS Project 2016 - Speicherprobleme: Wir arbeiten mit 1 Project-Datei, die auf unserem Firmenserver abgelegt ist und von 8 verschiedenen Personen (2 Personen davon haben die Professional-Lizenz) geöffnet und bearbeitet wird. Beim...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

OneDrive Speicherprobleme aus Word

OneDrive Speicherprobleme aus Word: Hallo Zusammen Folgende Situation: Projekte werden bei uns in Sharepoint gespeichert. Diese leiten wir auf Onedrive um damit es schneller geht. Seit kurzem kommt beim speichern im Word bei...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook-Ordner

Outlook-Ordner: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Wenn ich email-Ordner auf Outlook.com erstelle/umbenenne, wird es nicht in der Mail-App auf Windows 10, sowie auch nicht in der Windows Phone...
Outlook.com 9. Juli 2018
Outlook Ordner und Speicherprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.