Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner zeigt keine Elemente an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Dehnerdt, 12. Januar 2023.

1. Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?

2. Diane Poremsky Win User

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sabine

Haben Sie die Ansicht des Ordners überprüft und geändert oder zurückgesetzt?

Wenn dies in der Outlook-Desktopsoftware der Fall ist, welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. FabianE_1987 Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, mir geht es nicht darum das die Ordner Gesendete Elemente oder Gelöschte Elemente von Outlook wieder hergestellt werden. Viel mehr möchte ich das Outlook den Ordner Sent nutzt wenn ich eine E-Mail schicke. Denn genau
    da ist das Problem, ich habe nach Stundenlangen Recherchen dies bezüglich keine Workarrounds oder Optionen in Outlook gefunden. Der einzige "funktionierende" Workarround ist das mit Stammordnerpfad doch nur dann erstellt Outlook wie bereits erwähnt diese 2
    Ordner und alle e-mails die ich Sende werde in Gesendete Elemente verschoben und der vorhandene Ordner Sent bleibt leer. Die Zusätzlichen Option mit der Regel das eine Kopie der mails von gesendete Elemente nach sent verschoben werden ist meiner Meinung nach
    Redundant da Outlook ja den IMAP-Ordner Gesendete Elemente angelegt hat(welches ich ja auch verhindern möchte, vielmehr möchte ich Outlook ja bei bringen die vorhandene Ordner Struktur zu nutzen).

Gruß

Fabian
  4. skywalker89 Win User

Outlook 2010 - alle emails bis "gestern" weg??

HI,

support war super nett und sehr engagiert, hat aber es auch nicht gefunden...es fehlen 9500 mails... scanpst jedoch zeigt 19k elemente, das müssen die sein...aber ich finde nichts in den Ordnern ... irgend eine Idee was da passiert sein kann und wie ich die
    mails wiederfinde??

Vielen Dank

Daniel
  5. MarcusNetz Win User

Outlook 2016 Suchordner funktioniert nicht.

Hallo Pauline

Danke für deinen Ratschlag. Diesen habe ich befolgt, leider hat sich hierdurch nichts geändert :(

Ich habe herausgefunden, dass die gefundenen Elemente von "empfangen:heute" mit fehlerhaftem Datum im Papierkorb lagen. Nach dem löschen habe ich einige wenige Elemente im Postfach gehabt.

Wie bereits geschrieben, wird mit dem Filter der Spamverdachtsordner übersprungen. Ich habe bisher jeden Knopf angeklickt, um zu sehen, ob ich den Junk-Ordner mit in die Suche einbeziehen kann, auch ohne Erfolg.

Suchordner bleibt weiterhin leer, "empfangen:heute" Filter zeigt nicht alle Elemente.

Danke im Voraus für die Hilfe!
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Gesendete Nachrichten aufführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ist die Ordnergruppe reduziert und Sie arbeiten aus Favoriten? Wenn dies der Zutun hat, werden Ordner erweitern - Gesendete Elemente sind vorhanden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Favoriten, und wechseln Sie zu Favoriten. (das Video zeigt dies)

Wenn der Ordner Gesendet nicht in Ordnern aufgeführt ist, befindet er sich im Ordner Gelöschte Elemente?

Dies ist ein Video der Schritte, um vom ersten Screenshot zum zweiten zu gelangen - https://www.screencast.com/t/xOEV2xZX4FDB

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an - Similar Threads - Outlook Ordner zeigt

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
Outlook.com 17. November 2021

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine Bilder sind mit einem grauen X am unteren Linken...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an: Hallo zusammen, ich habe eine Mailadresse von GMX. Ich nutze Outlook am Laptop und über die Outlook App auf meinem Smartphone (Samsung, Android 8.0.0). Erstelle ich einen Ordner am Laptop in...
Outlook.com 14. November 2018

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner): Hallo, ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter": [IMG] Ich habe alle Mails (über die Schaltfläche "Ordner leeren") gelöscht. Anschließend...
Outlook.com 16. April 2017
Outlook Ordner zeigt keine Elemente an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.