Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir Microsoft 365 gekauft, damit ich auf allen Geräten die gleiche Sturktur habe. Doch leider übernimmt mein Outlook nur auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Rummel, 28. Juli 2023.

1. Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen

Hallo zusammen, ich habe mir Microsoft 365 gekauft, damit ich auf allen Geräten die gleiche Sturktur habe. Doch leider übernimmt mein Outlook nur auf Android und Apple die Ordnerstruktur aus Yahoo, bei Windows nicht. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Hallo,

welches Format wurde verwendet?

Outlook sollte eine .csv erkennen und einlesen können. Gegebenenfalls sind die Felder manuell zuzuweisen.

Peter
  3. SteingerHans Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

– outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

– neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

– beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

– Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

– Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

– Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

– Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

– outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  4. Tobias Sch. Win User

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Hallo Heike,

habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

Vorgehensweise:

- Einloggen bei Yahoo

- Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

- Dann Account-Sicherheit anklicken

- Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

- APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

- Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

Das sollte es gewesen sein.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß

Tobias
  5. dh.mobil Win User

Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

Muss man denn davon ausgehen, dass es an Yahoo bzw. an der Verbindung zu Yahoo liegt und nicht an irgendeinem Problem das Outlook intern hat?
  6. Martin Zwo.Null Win User

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

Hallo Andreas bzw. Microsoft-Team,

ich habe das gleiche Problem mit Yahoo - nur bei Mail allerdings. Die Anmeldung schlug fehl - weil Yahoo die Anmeldung verhindert hat. Yahoo betrachtet Outlook 2016 als nicht sicher, weil es "ältere Sicherheitsprotokolle bei der Anmeldung verwendet".

Ich habe zwar einen Workaround - bei Yahoo kann man "Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen zulassen" - aber dadurch wird mein Yahoo-Account angreifbarer durch Dritte.

Bisher konnte mir noch keiner helfen.

Bei Yahoo gibt es keinen Live-Support, bei Microsoft hat man entweder noch nichts davon gehört und/oder kann mir nicht weiterhelfen (habe versucht: Community "Wie kann ich Outlook 2016 für Yahoo zu einer sicheren App machen?", Microsoft Hilfe im Chat und
    per Rückruf.)

Vielleicht könnt ihr für mich eine bessere Lösung ausgraben als meine bisherige?! Besten Dank im Voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen - Similar Threads - Outlook Ordnerstruktur Yahoo

Forum Datum

Ordnerstruktur von Android App in OneDrive übernehmen

Ordnerstruktur von Android App in OneDrive übernehmen: Hallo,Ich nutze die OnDrive App 7.17 für Android und möchte die Bilder auch auf meinem PC nutzen.Die Bilder werden über die Funktion "Kamera-Backup" in meine Cloud geladen.Ich kann ebenfalls...
Microsoft Office 4. November 2024

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen: Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer funktioniert hat. Leider geht das nicht mehr....
Microsoft Office 10. Juni 2019

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen: Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer funktioniert hat. Leider geht das nicht mehr....
Outlook.com 8. Juni 2019

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg. Habe die Adressen wie beschrieben im Outlook...
Microsoft Office 7. April 2019

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.