Outlook Ordnerstruktur wird nicht korrekt mit gmail-Konto syncronisiert -> Notebooksync per...

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordnerstruktur wird nicht korrekt mit gmail-Konto syncronisiert -> Notebooksync per... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag in die Community,die Ordnerstruktur in Outlook Hauptarbeitsrechner wurde über die Zeit angepasst, Ordner verschoben, umbenannt, gelöscht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MW1982, 10. Dezember 2021.

1. MW1982
    MW1982 Gast

Outlook Ordnerstruktur wird nicht korrekt mit gmail-Konto syncronisiert -> Notebooksync per...

Guten Tag in die Community,die Ordnerstruktur in Outlook Hauptarbeitsrechner wurde über die Zeit angepasst, Ordner verschoben, umbenannt, gelöscht, hinzugefügt, etc...Die Änderungen wurden jedoch nicht korrekt mit dem gmail-Konto Mail läuft über gmail syncronisiert, womit der online gmail-Stand nicht der aktuellen Outlook Ordnerstruktur auf dem Arbeitsrechner entspricht. Wenn sich das Notebook nun per Outlook mit dem gmail-Konto syncronisieren soll, erfolgt der Sync somit auf einem falschen Stand und es passt nichts.Wie kann ich den Outlookstand korrekt über sync in das gmail Konto laden,

2. Agnethe_E Win User

Outlook: Gesendete Elementen

Hallo Claudio,

könntest Du bitte bestätigen ob Du meinst das in Deinem Gmail Konto Du nicht die gesendenten Emails lesen kannst? Also dass das Problem in Gmail und nicht Outlook liegt? Wenn ja, bitte überprüfe mit Gmail Support welche Einstellungen Du ändern musst, denn
    es scheint dann an Einstellungen in Bezug auf dein Gmail Konto zu gehen. Bitte überpüfe auch ob Du IMAP Einstellungen korrekt aktiviert hast in Deinem Gmail Konto. Dabei sollte auch der Gmail Support dir helfen können dies korrekt zu bestätigen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden und gib bescheid was Gmail Support dazu gemeint hat.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Jochen Heidenreich Win User

Outlook 2016 syncronisiert den Posteingang nicht mehr

Nach der Neueinrichtung des Postfaches syncronisiert sich Outlook jetzt wieder korrekt, ich hoffe aber das ich diesen Schritt jetzt nicht regelmäßig wiederholen muss.

Viele Grüße

Jochen
  4. mariplo01 Win User

Office 365 Konto wechseln

Verschiedene.

Ich habe ein outlook.de Konto (darüber mache ich mir keine Sorgen, das wird ja per exchange syncronisiert).

Habe noch aber 3 verschiedene pop3 Konten.

Gruß
  5. Snatch Day Win User

Outlook E-Mails falsch sortiert

Noch zu erwähnen wäre, das in der Gmail App alle E-Mails korrekt mit richtigem Datum angezeigt werden.

Eingerichtet wurde es per IMAP.
  6. AdemSatilmis Win User

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Hallo,

das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage lautet, ob ich in meinem Outlook Konto ein anderes Outlook Konto per IMAP oder POP3 einbinden kann? Ich kann dort doch auch gmail oder yahoo Konten einbinden.

VG,

adem satilmis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordnerstruktur wird nicht korrekt mit gmail-Konto syncronisiert -> Notebooksync per... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordnerstruktur wird nicht korrekt mit gmail-Konto syncronisiert -> Notebooksync per... - Similar Threads - Outlook Ordnerstruktur korrekt

Forum Datum

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender: Hallo,ich nutze für meine dienstlichen Mails Outlook. Meinen privaten Google-Kalender habe ich als Internetkalender für mich freigegeben und eingebunden, sodass ich private und berufliche Termine...
Outlook.com 1. August 2024

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren: Hallo :- Ich habe mir gerade einen neuen Laptop Win 10 angeschafft und Office 2019 darauf installiert. Ich möchte wie bisher Outlook als Emailverwaltungsprogramm für mein Gmail-Konto benutzen....
Outlook.com 25. März 2021

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist Outlook am PC zwar die Lösung, aber auf allen...
Outlook.com 13. Oktober 2020

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Gmail-Konto in Outlook erstellen: Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen,...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
Outlook Ordnerstruktur wird nicht korrekt mit gmail-Konto syncronisiert -> Notebooksync per... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.