Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad

Diskutiere und helfe bei Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind ein Startup mit mehreren Usern und haben uns für Office 365 entschieden um die Unternehmens- / Kundenkommunikation für alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_ConvaroX, 6. Februar 2019.

1. Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad

Hallo zusammen,

wir sind ein Startup mit mehreren Usern und haben uns für Office 365 entschieden um die Unternehmens- / Kundenkommunikation für alle transparent zu machen.

Bis dato haben wir allerdings noch nicht das richtige Programm gefunden. Zunächst haben wir mit Planner experimentiert, nun sind wir bei Outlook CRM und der Kunden App gelandet. Hier stoßen wir nun auf neue Probleme:

1. nicht alle User sehen die Kommunikation und Deals die mit Kunden abgeschlossen wurden, d.h. wir haben keinen einheitlichen Stand

2. Outlook für Mac funktioniert nur in einem sehr begrenzten Umfang, d.h. der Bereich Deals ist hier nicht auffindbar.

Unter diesen Umständen ist Office 365 scheinbar doch nicht die richtige Wahl gewesen.

Da wir nun kurzfristige weiter User einbinden wollen und müssen, wäre schön, wenn wir bei diesem Thema doch noch eine Lösung finden.

Vielleicht kann uns hier jemand Hilfestellung geben, ggf. ist es auch nur eine Einstellungssache...

Vielen Dank und Gruß

Thomas

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Angelegenheiten mit dem CRM werden hier im Office 365 für Business Forum nicht unterstützt.

Kontaktiere
    bitte die entsprechenden Kollegen direkt, sodass deine Anfrage weiterbearbeitet werden kann. Du kannst sonst die Unterschiede zwischen Outlook für Windows und Outlook für Mac

hier
    sehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ingo Ankenbrand Win User

Freigegebener Kalender und Ipad

Moin moin,
    <br />danke für die Antwort! Die Kalender und Kontakte werden Synchronisiert jedoch nur vom O365 auf´s Ipad nicht zurück. Der Kunde verwendet den Iphone eigenen Kalender nicht die Outlook App.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Dominic Baumgart Win User

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

Hallo Raymond,
    <br />ich habe keine Outlook App auf meinem iPad. Auch unter den Kontakten gibt es nur den iCloud Account auf meinem iPad.
    <br />Die Kontakte sind auf meinem PC (Windows) Outlook nicht mehr sichtbar.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Dominic
    <br />
  5. JanKrug Win User

In freigegebenen Outlook.com-Kalendern lassen sich unter Outlook 2010 keine neuen Termine eintragen

Hallo Agnethe,

zu den Fragen:

1. Angefangen hat das Problem mit der Umstellung der existierenden Outlook-Konten meiner Familie im Herbst des vergangenen Jahres (genaues Datum kann ich nicht mehr sagen).

2. Office Version 1611, Build 7571.2109; Windows Version 10.0.14393 Build 14393

3. Screenshots sind beigefügt unten sowohl vom Desktop wie auch der IPad Outlook App, denn seit einem letzten Update von Outlook auf dem IPad lassen sich seltsamerweise auch dort in der Outlook-App Termine aus den freigegebenen Kalendern nicht mehr bearbeiten
    (siehe Screenshot). Über die von Apple mitgelieferte Kalender-App geht es aber weiterhin problemlos (wie auch per Web oder Outlook-App auf dem Windows-Phone...)

4. Berechtigungen müssten doch eigentlich alle korrekt gesetzt sein, wenn die Bearbeitung der Termine im Web, aus der IPad-App und der Windows-mobile-App funktioniert und nur aktuell nicht in Outlook (Desktop Version) und Outlook (iPad-App)?

Viele Grüße

Jan

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

Hallo Ingo,

Hier kannst Du die verschiedenen Office 365 Pläne sehen.

Es wäre gut gewesen, in dem ersten Post zu erwähnen, dass Microsoft Dynamics CRM für Outlook installiert ist.

Bitte bringe Microsoft Dynamics CRM 2013
    auf dem neuesten Stand - Version 6.1.4.0145
    .

Was Du noch probieren kannst, ist Ausführen des
    Befehls "/resetnavpane"
    .

Für weitere Fragen über Microsoft Dynamics CRM, bitte wende Dich an die
    Microsoft Dynamics CRM Community
    . Die Kollegen sind für CRM zuständig und werden Dir bestimmt helfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad - Similar Threads - Outlook Outlook CRM

Forum Datum

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad: Hallo,ich habe zum allerersten Mal ein Ipad. Es ist ein Ipad Air falls das relevant ist.Nun habe ich mir aus dem Store Outlook heruntergeladen da ich mit Outlook auch auf meine Handy Samsung und...
Outlook.com 4. April 2025

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar: Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook App IPad - Fehler mit Anhängen

Outlook App IPad - Fehler mit Anhängen: In der Outlook-App IPad werden zwar Anhänge durch die Büroklammer angezeigt, allerdings sind diese dann beim öffnen oder ansehen der Mail nicht sichtbar.
Outlook.com 20. Oktober 2022

Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive

Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive: Sehr geehrte Freunde des Microsoftuniversums. Meine Outlook IPAD APP speichert über das Add in meine Anhänge zwar in OneNote. Möchte ich aber eine PDF öffnen, anschauen und dann entscheiden ob...
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Outlook Kunden Manager

Outlook Kunden Manager: Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine Office 365 Testversion und möchte den Customer Manager ausprobieren. In der Lizenz ist er aktiviert (bereits seit über 7 Tagen), allerdings sehe ich ihn in...
Microsoft Office 22. Januar 2019

outlook für ipad

outlook für ipad: outlook fordert mich immer wieder auf das password einzugeben (app Ipad), wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 26. Februar 2017
Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.