Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,egal wie ich es versuche, die Mailweiterleitung, die ich in Outlook OWA konfiguriere, funktioniert nicht. Ich habe es einmal über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Automation Machine, 13. September 2023.

1. Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht

Hallo Community,egal wie ich es versuche, die Mailweiterleitung, die ich in Outlook OWA konfiguriere, funktioniert nicht. Ich habe es einmal über Mailregeln versucht und einmal als generelle Weiterleitung aller Mails. Beides hat keinerlei Effekt auf eingehende Emails. Teilweise werden meine Regeln beim nächsten Öffnen der Mailbox auch als deaktiv angezeigt.Bitte um Hilfe, bin ratlos.Danke und Grüße,AM

2. Elena_H Win User

Hotmail-Konto

Hallo Frank,

Diese Weiterleitung hast du nicht selber erstellt, vermute ich? Überprüfe bitte, ob eine Weiterleitung erstellt wurde:

https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Unter
    Konten> Weiterleitung

Falls ja, beende bitte die Weiterleitung. Überprüfe auch bitte deine Regeln und stelle dich bitte sicher, dass keine von dir erstellten Regeln das Problem verursacht.

Falls das Problem besteht, habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und
    dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße!

Elena
  3. O.Kaya Win User

Office 365 Junk-Mail Filter geht unter Outlook für Mac OS nicht

Aber das kann doch nicht die Lösung sein, bei anderen Einstellung wie z.B. Weiterleitung ist es ja auch synchron mit anderen Clients und die Einstellung ist automatisch im OWA.

Unter Windows und Outlook 2016 kann ich auch den Junk-Mail Filter selber ändern und die Einstellung ist automatisch im OWA mit drin.

Gibt es ein Bug Fix oder irgend ein Trick die Funktion einzuschalten.

Sogar free Mail Adressen können es mit POP3 und IMAP.
  4. Hans-JoachimWalter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

Eine in meinem Outlook-Konto unter:

Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Walter
  5. Elena_H Win User

neue Nachrichten werden nicht angezeigt

Hallo h.bachmann,

Kannst du bitte bestätigen, ob alle neue E-Mails an einen anderen Konto weitergeleitet werden? Diese Weiterleitung hast du selber nicht erstellt, vermute ich? Überprüfe bitte, ob eine Weiterleitung erstellt wurde:

https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Unter Konten> Weiterleitung

Kannst du dort ein für dich unbekanntes Konto? Falls ja, beende bitte die Weiterleitung. Solltest du die Weiterleitung nicht selbst eingerichtet ist zu vermuten, dass dein Konto gehackt wurde.
    Mehr zum Schutz deines Kontos erfährst du

hier: Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

Leider kannst du diesen weitergeleiteten E-Mails

nicht wiederherstellen, wenn du die Option "Eine Kopie von

weitergeleiteten E-Mails speichern" nicht aktiviert wurdest.

Wenn du weitere Fragen habst, melde dich bitte einfach hier erneut.

Freundliche Grüße!

Elena
  6. Bettina_Sky Win User

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook OWA Weiterleitung

Forum Datum

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzter Woche werden meine E-Mails von Freenet nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Leider ist es mir erst heute aufgefallen und die Einstellung war, dass keine Kopie bei Freenet...
Outlook.com 20. Januar 2022

OWA Weiterleitung funktioniert nicht

OWA Weiterleitung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich nutze die Outlook Web App, um auf mein Hochschul-Mailkonto zuzugreifen. Vorweg: Die IMAP-Unterstützung wurde dort aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Outlook.com 21. April 2020

Weiterleitung von Dokumenten aus Word an Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Dokumenten aus Word an Outlook funktioniert nicht: Ich bin auf ein Problem mit dem Weiteleiten von Dokumenten aus Word an Outlook gestoßen und kann es nicht lösen. Wenn man ein leeres oder beschriebenes Dokument aus Word an Outlook über diesen...
Microsoft Office 10. Februar 2020

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Kunden von uns. Der Kunde hat mit einer anderen Firma fusioniert, und hat somit zurzeit (noch) zwei Windows AD Domains. (Domain A und Domain B)...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch Emails in Outlook 2016 zu beantworten, oder weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.