outlook passwort konto wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei outlook passwort konto wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt schon mehr fach versucht das kontoi wieder zu aktivieren. Auf meinem smartphone ist das passwort noch aktuell und gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gubal Gong, 15. Juni 2023.

1. Gubal Gong
    Gubal Gong Gast

outlook passwort konto wiederherstellung

Hallo, ich habe jetzt schon mehr fach versucht das kontoi wieder zu aktivieren. Auf meinem smartphone ist das passwort noch aktuell und gespeichert. ich brauche es aber auch für zu hause

2. Peter.Star Win User

Hotmail

Niemand hier ist Schuld an deinem Dilemma. Wir hier sind eine Nutzer zu Nutzer Community mäßige also deine Töne.

Du hast dein Konto jahrelang nicht genutzt und jetzt sind wir hier Schuld? Fass dir erst einmal selber an die Nase bevor du andere beschuldigst.

Es gibt keine Möglichkeit sich über den Ausweis zu auszuweisen dazu fehlen entsprechende Felder im Account.

Wenn du aber doch Adresse und Passwort hast sollte doch eine Wiederherstellung möglich sein, falls das Konto nicht wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Ist letzteres der Fall ist eine Wiederherstellung eh nicht möglich da hotmail.de nicht mehr existiert für eine Wiederherstellung oder Neuregistration.
  3. mitcheses Win User

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Danke für die Antwort:

Das Blöde: ich kann ja noch auf die Daten - die ich damals geteilt habe - zugreifen. Das Konto ist also nicht vollständig gesperrt. Ich will nicht, dass mein alter Arbeitgeber - durch die E-Mailadresse - auf das Konto kommen kann, denn er hat ja die Möglichkeit
    zum zurücksetzen des Kontos durch die Kenntnis der E-Mailadresse, die da angezeigt wird.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

vergiss das Konto. Eine Wiederherstellung ist so nicht möglich zumal jetzt auch gesperrt ist.

Kleiner Tipp für die Zukunft keine Fremdkonten als Microsoft Konten verwenden. Hat nur Nachteile.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Nein, kann er nicht da er dein Passwort nicht kennt. Ist aber eh jetzt nur noch Makulatur da der Zugang gesperrt ist. Wiederherstellung ist so nicht möglich. Hättest du dich vorher gemeldet hatte dir geholfen werden können.

Außerdem sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu verwenden. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen da einfacher und schneller.
  6. Sandro_B. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook passwort konto wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook passwort konto wiederherstellung - Similar Threads - outlook passwort konto

Forum Datum

Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen

Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen: Hallo,ich möchte das Passwort für mein Microsoft-Konto wiederherstellen. Dazu sind zwei Codes notwendig. Einer per SMS und einer per Email. Per SMS funktioniert.Den zweiten Code kann ich nicht...
Outlook.com 28. August 2024

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....: Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular keine Wiederherstellung zulässt?
Microsoft Office 20. August 2024

Wie kann ich mein Microsoft Konto wiederherstellen wenn ich nur das Passwort weiß aber...

Wie kann ich mein Microsoft Konto wiederherstellen wenn ich nur das Passwort weiß aber...: Ich möchte mich bei Minecraft mit einem anderen Konto anmelden aber da steht ich soll mich mit meinem alten Konto anmelden aber ich hab die Email Adresse vergessen, was kann man da tun?
Outlook.com 8. August 2024

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook hotmail.com Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer eingespeichert hatte,auf die ich kein Zugriff mehr...
Outlook.com 12. November 2020

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl: Hallo, ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Konto bei @live.com eingerichtet. Das war im Zuge des Lumia. Dummerweise habe ich dieses Konto mit der E-Mailadresse von meinem damaligen Arbeitgeber...
Outlook.com 29. Januar 2020

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Outlook.com 23. Dezember 2017
outlook passwort konto wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.